Aeon Sable - Visionaers

0,00 €*

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer:
6415413
EAN:
4042564154139
Produktinformationen "Aeon Sable - Visionaers"
AEON SABLE glauben nicht an göttliche Erlösung, an Verheißung oder anderen religiös geprägten Versprechen. Din-Tah Aeon und Nino Sable, die Argonauten hinter AS, sind kosmische Visionäre, die mit ihrem elegischen Post-Goth-Sound durch ihre ganz eigene Welt reisen. Mal treibend, mal schwebend, mal rau, mal sanft, aber stets voller Visionen. Wir sehen die Zukunft heißt es und man mag ihnen gerne Glauben schenken. Visionaers zeichnet ein verstörendes Bild unseres Seins im Hier und im Jenseits, zugleich betörend schön als auch beängstigend real. Lust, Ekstase, der Tod, Dämonen, Wille, Magie, Drogen: Und hinter all dem schimmert die Hoffnung auf eine bessere Welt!

AEON SABLE's Texte wirken mitreißend und appellieren an den Kampf gegen die Dunkelheit und die Trostlosigkeit des Daseins. Der Impuls des Drucks ist die Dualität: Hier liegen die Kraft und die Magie, die den Willen stärkt. Kraftvoll geht es auch musikalisch auf Visionaers zu. Satte Gitarrenriffs, treibende Bässe und schwebende Soundscapes bilden das Korsett des Albums. Und mit Visions und Star Casualties haben die Visionäre auch noch gleich zwei waschechte Underground-Club-Hits mit auf die Scheibe gebrannt.



Visions on ears, lauscht den Visionen! Sie sind überall. Kannst Du sie hören?




Tracks:
1. Dawn of an Era
2. Visions
3. Quaalude Tango
4. Transmigration (stormed)
5. Star Casual Ties
6. Black Swan
7. A Serpente e o Andarilho

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.