Ishii, Ken - Reference To Difference (30th Aniversary LP)

0,00 €*

Dieses Produkt erscheint am 19. September 2024

Produktnummer:
1656289
EAN:
4582116562895
Produktinformationen "Ishii, Ken - Reference To Difference (30th Aniversary LP)"
Der Musiker und DJ Ken Ishii steht ganz oben auf der Liste der bemerkenswertesten Techno-Musiker. Sein Album Reference to Difference aus dem Jahr 1994 heute so etwas wie ein unbesungenes Juwel.

Jetzt neu aufgelegt und neu gemastert, anlässlich des 30-jährigen Jubiläums von Musicmine Records veröffentlicht und erstmals mit der Original-Trackliste auf Vinyl erhältlich, ist dieser atemberaubende, weniger bekannte Klassiker reif für eine Wiederentdeckung.

Ishii wurde 1970 in Sapporo geboren und kam schon in jungen Jahren durch Arcade-Spiele und japanische und deutsche Pioniere wie Yellow Magic Orchestra, Isao Tomita und Kraftwerk mit elektronischer Musik in Berührung. Als Teenager verinnerlichte er New Wave, Synthpop, EBM und Industrial, bevor er Ende der 80er Jahre Detroit Techno entdeckte, was sein Leben veränderte.





Technische Daten:
Set-Inhalt: 1
Genre: Techno/House/Electronica
Barcode: 4582116562895
Artikelnummer: 1656289
Erscheinungsdatum: 19.09.2024


Tracks:

Side A
1. Into The Inside (2024 Remaster)
2. Fading Sky (2024 Remaster)
3. Non Essential (2024 Remaster)
Side B
1. Finite Time (2024 Remaster)
2. Interjection (2024 Remaster)
3. Scene One (2024 Remaster)
Eigenschaften "Ishii, Ken - Reference To Difference (30th Aniversary LP)"
Format: Vinyl LP
Genre: Techno/House/Electronica
Label: WAS Word and Sound
Verpackung: Vinyl

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.