Heiland, C. - Der große C auf Simons Sofa

Heiland, C. - Der große C auf Simons Sofa

Katalog: Musik
EAN: 4042564194098
Bestellnummer: 6419409
Veröffentlichung: 10.05.2019
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Pop
Label: Sofa Sounds
Anbieter: Sofa Sounds
Preiscode: 220
Barcode:
Simon Eickho und Andi Rüttger waren im Hollandurlaub zum - na klar - Frikandeln essen. In einem... mehr
Produktinformationen "Heiland, C. - Der große C auf Simons Sofa"
Simon Eickho und Andi Rüttger waren im Hollandurlaub zum - na klar - Frikandeln essen. In einem Ferienhäuschen wurde ein kleines Studio aufgebaut und die beiden nahmen in entspannter Stimmung ein paar Instrumentalstücke auf. Eines inspirierten Abends später hatten sie dann die zündende Idee: Mensch, das könnte doch was für den Heiland sein!

C. war sofort angetan und so ergab es sich, dass sich die drei einige Zeit später auf Simons Sofa wieder fanden, um gemeinsam Musik zu machen. Schon am ersten Abend stellte sich alles als sehr glückliche Fügung heraus: Man verstand sich auf Anhieb und nach einigen rauschenden Abenden im Studio, mehreren Kisten Wein und Frikandeln satt waren genügend Songs für eine ganze CD aufgenommen.

Die drei spielen Country, Reggae und Folk, fluffig wie Marshmallows und scharf wie Chili. C. Heiland singt dazu in seiner unnachahmlichen Art über Gerüche in der vollen S-Bahn, die Mainzelmännchen und natürlich Liebe, Sex und Zärtlichkeit. Melancholie und Albernheiten - wie im echten Leben halt.




Tracks:
1. Stand up
2. Mau Mau
3. Ich riech nach Rosen
4. Kuscheln
5. Wir sind wir
6. Altes Leben
7. Mainzelmännchen
8. Wolle Rose kaufe
9. Ich will das nicht mehr
10. Ich drehe meinen Globus
11. Mein bester Freund
12. Pech
13. Akku leer