Kampf der Titanen: Kingsgraves, Warrior Queen, Attila der Hunnenkrieger (3 DVDs)

Kampf der Titanen: Kingsgraves, Warrior Queen, Attila der Hunnenkrieger (3 DVDs)

Katalog: Film
EAN: 4260110584920
Bestellnummer: 1058492
Veröffentlichung: 29.11.2019
Set-Inhalt: 3
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Action
Label: Cinema Classics Entertainment
Anbieter: Artworks Entertainment
Preiscode: 835
Barcode:
Inhaltsangabe: Film 1: Samurai Warrior (Warriror Queen) Nach Verrat und Intrigen beginnt für... mehr
Produktinformationen "Kampf der Titanen: Kingsgraves, Warrior Queen, Attila der Hunnenkrieger (3 DVDs)"
Inhaltsangabe:
Film 1: Samurai Warrior (Warriror Queen)
Nach Verrat und Intrigen beginnt für den jungen Krieger ein neues Leben in den Bergen. An seiner Seite ein wunderschönes Mädchen. Zahlreiche Gefahren erwarten den mutigen Kämpfer auf seinem langen Weg ...

Film 2 (Bonus-Doku): Kelten und Germanen (Kingsgraves)
Megalithen, Menhire, Steinkreise, Hünen- und Königsgräber zeugen von einer europäischen Frühkultur, deren Ursprung sich im Dunkel der Zeit verliert. Was geschah auf den Druidenaltaren? Welche grausamen Rituale wurden hier von den keltischen Priestern praktiziert? Welche Bedeutung hatte der Steinkreis von Avebury im Süden Englands? Wer hat Stonehenge erbaut und wofür wurde es tatsächlich genutzt?

Film 3: Atilla
Der Hunnenkönig ATTILA führt seine Krieger vor allem gegen das römische Imperium. Nach Jahren des Erfolges neigt sich das Kriegsglück des mörderischen Despoten seinem Ende entgegen ...

Filminfos:
Originaltitel: Tajomaru, Attila
Produktionsland: Japan 2013
Regie: Hiroyuki Nakano, Emmanuel Itier
Darsteller: Chris Conrad, M. Steven Felty, Kei Tenaka, Shun Oguri

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: Keine
Laufzeit: 270 Minuten

Bonusmaterial:
- Doku Kelten und Germanen (Kingsgraves)
Anzahl Discs: 3