Battle Royale 2 - 3-Disc Mediabook inkl. Requiem Cut, Revenge Cut und Bonus-BD

Katalog: Film
EAN: 4042564186017
Bestellnummer: 6418601
Veröffentlichung: 13.12.2019
Set-Inhalt: 3
Format: Blu-ray
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Thriller
Verpackung: Mediabook
Limitierung: Ja
Label: capelight pictures
Anbieter: capelight pictures
Preiscode: 818
Barcode:
Inhaltsangabe: Drei Jahre nach den Ereignissen der letzten Battle Royale haben sich Shuya... mehr
Produktinformationen "Battle Royale 2 - 3-Disc Mediabook inkl. Requiem Cut, Revenge Cut und Bonus-BD"
Inhaltsangabe:
Drei Jahre nach den Ereignissen der letzten Battle Royale haben sich Shuya Nanahara, Noriko Nakagawa und weitere Überlebende des BR-Programms zum Widerstand zusammengeschlossen. Unter dem Namen Wild Seven erklären sie den Erwachsenen den Krieg und verfolgen nur ein Ziel: die Abschaffung des BR-Gesetzes! Doch Staat und Gesellschaft haben aus den Fehlern der Vergangenheit nichts gelernt. Sie verleumden Shuya und seine Anhänger als Terroristen und schicken die nächste Schulklasse in das ausweglose Spiel. Doch die Regeln haben sich geändert! Die todgeweihten Schüler haben einen Auftrag: Shuya Nanahara und seine Wild Seven müssen vernichtet werden!

Filminfos:
Originaltitel: Batoru rowaiaru II: Chinkonka
Produktionsland: Japan 2003
Regie: Kinji Fukasaku Kenta Fukasaku
Darsteller: Tatsuya Fujiwara, Al Maeda, Shûgo Oshinari, Ayana Sak

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch HD-DTS MA 5.1, Japanisch HD-DTS MA 5.1
Bildformat: 1.78:1 (1080p)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 285 Minuten

Bonusmaterial:
82-minütige bisher unveröffentlichte Dokumentation der Dreharbeiten - Hinter den Kulissen - Krieg und Kampf: Statements - Kameratest - Aufnahme der Filmmusik: Die Warschauer Philharmonie - In Gedenken an Kinji Fukasaku - Alternative Piano-Szene - Die Gala und das Orchester - Ansprache zu Kinji Fukasakus Geburtstag - Die Premiere - Trailer - TV-Spots
Anzahl Discs: 3