Mila Mar - Elfensex (LP)

Mila Mar - Elfensex (LP)

Katalog: Musik
EAN: 4260223114380
Bestellnummer: 2311438
Veröffentlichung: 25.10.2019
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Dryland
Anbieter: Samsonido
Preiscode: 280
Barcode:
Elfensex ist ein musikalischer Archetyp durch die Kulturen - Eine Filmmelodie, in der... mehr
Produktinformationen "Mila Mar - Elfensex (LP)"
Elfensex ist ein musikalischer Archetyp durch die Kulturen - Eine Filmmelodie, in der Schwarzafrika in einem asiatisch-verzauberten Wald liegt und trotz aller Phantasie dort ganz irdisch gestorben und geboren wird. Nach Konzerttourneen durch Europa, u.a. mit Mari Boine und Youssou N´Dour erfinden die 4 KünstlerInnen mit ihrem zweiten Album Elfensex ein rauschendes Klangfest.





- Trommeln aus unterschiedlichsten Ländern, indische und irische Flöten, exotische Beats und Streicher sind Ritual Folk. Mit vier Oktaven und ungewöhnlich facettenreichen Stimmfarben besingt Anke Hachfeld, gleich einer urbanen Elfe das Dasein. Wie schon auf dem Vorgängeralbum NOVA verwendet sie eine eigene Phantasiesprache, spricht nun aber auch deutliche Worte im Antikriegslied Was bleibt. Elfensex ist ein ungewöhnliches, eigenartiges, kraftvolles und berauschendes Album.


Tracks:
1. Like A Cannibal ( 4:49 Min.)
2. Maid Of Orleans (5:49 Min.)
3. Elfentanz (4:44 Min.)
4. Silver Star (4:48 Min.)
5. Helium Queen (4:32 Min.)
6. Was Bleibt (4:54 Min.)
7. Elfensex (3:59 Min.)
8. Follow Me (7:23 Min.)
9. A Song For Me (3:28 Min.)