Fracass - der freche Kavalier (uncut) (Neuauflage)

Katalog: Film
EAN: 4042564208580
Bestellnummer: 6420858
Veröffentlichung: 16.10.2020
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Abenteuer
Label: Colosseo Film
Anbieter: Colosseo Film
Preiscode: 850
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Baron de Sigognac ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien sind... mehr
Produktinformationen "Fracass - der freche Kavalier (uncut) (Neuauflage)"
Inhaltsangabe:
Baron de Sigognac ist ein rechter Habenichts. Seine Ländereien sind heruntergewirtschaftet, das Schloss seiner Vorfahren ist verfallen. Nur die Gesellschaft eines alten Dieners ist ihm geblieben. In diese stolze Einsamkeit bricht eines Nachts eine Truppe fahrender Komödianten, um für die Nacht Asyl zu bitten. Um seinem eintönigen Dasein zu entfliehen und auch, weil er sich in die schöne Isabella verliebt hat, geht er mit ihnen auf Wanderschaft. Als eines Tages der Hauptdarsteller stirbt, spielt der Baron die Rolle des Harlekins auf der Bühne. Von nun an wird Signonac als Kapitän Fracass überall begeistert gefeiert ...

Filminfos:
Originaltitel: Le Capitaine Fracasse
Produktionsland: Frankreich, Italien 1961
Regie: Pierre Gaspard-Huit
Darsteller: Jean Marais, Louis de Funès, Philippe Noiret, Genevieve Grad

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Französisch DD 2.0, Italienisch DD 2.0
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 99 Minuten

Bonusmaterial:
- Bildergalerie
- Die Fechtszenen (ca. 15 Min.)
Anzahl Discs: 1
Genre: Abenteuer

Erscheinungsdatum: 16.10.2020