Pagnol, Marcel - Zum goldenen Anker

Pagnol, Marcel - Zum goldenen Anker

Katalog: Hörbuch
EAN: 4260497426332
Bestellnummer: 9742633
Veröffentlichung: 04.09.2020
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Jewelcase
Genre: Krimi
Format: CD
Label: Pidax Film- und Hörspielverlag
Anbieter: Pidax Film- und Hörspielverlag
Preiscode: 297
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Die Hafenkneipe Zum goldenen Anker ist Angelpunkt von Geschichten rund um drei Personen, die eng... mehr
Produktinformationen "Pagnol, Marcel - Zum goldenen Anker"
Die Hafenkneipe Zum goldenen Anker ist Angelpunkt von Geschichten rund um drei Personen, die eng miteinander verbunden sind. Marius, ein großer Liebhaber des Meeres und der Seefahrt, ist in Fanny verliebt. Die beiden werden ein Paar, und Fanny erwartet bald ein Kind. Doch die Liebe zur See treibt Marius fort, und so muss Honorine, Fannys Mutter, einen Ersatzvater für den kleinen Césariot finden.



Teile: 1. Marius 2. Fanny 3. Der Enkel



Autor Marcel Pagnol wurde durch seinen Roman Die Wasser der Hügel bekannt, der auch erfolgreich verfilmt wurde. Auch die Trilogie Marius - Fanny - César wurde cineastisch ausgewertet (u.a. 1961 mit Horst Buchholz) und auch in Deutschland mehrfach als Hörspiel vertont. Vorliegender Dreiteiler wartet mit prominenten Stimmen auf: Inge Meysel, Ingrid Andree, Wolfgang Wahl, Herbert A. E. Böhme und Hermann Lenschau.