Bryan Edgar Wallace: Der Todesrächer von Soho - Remastered Edition

Katalog: Film
EAN: 4260497426547
Bestellnummer: 9742654
Veröffentlichung: 25.09.2020
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Krimi
Label: Pidax Film- und Hörspielverlag
Anbieter: Pidax Film- und Hörspielverlag
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: In London gehen Angst und Schrecken um. Ein unheimlicher Messermörder tötet... mehr
Produktinformationen "Bryan Edgar Wallace: Der Todesrächer von Soho - Remastered Edition"
Inhaltsangabe:
In London gehen Angst und Schrecken um. Ein unheimlicher Messermörder tötet seine Opfer, nachdem er ihnen den Koffer gepackt hat. Inspektor Redford von Scotland Yard ermittelt, unterstützt wird er dabei von seinem Freund Charles Barton, einem Kriminalautor. Eine erste Spur führt in die Praxis des Arztes Dr. Bladmore. Dieser wurde am Tatort gesehen. Als ein neuer Mord passiert und der Mediziner wieder in der Nähe war, will Redford diesen aufsuchen. Doch Dr. Bladmore ist spurlos verschwunden. Seine Wohnung wurde durchwühlt und komplett verwüstet ...

Jess Franco inszenierte diesen Bryan-Edgar-Wallace-Krimi frei nach dem Roman Death Packs a Suitcase. In den Titelrollen agieren beliebte und erprobte Wallace-Stars, darunter Horst Tappert, Barbara Rütting, Wolfgang Kieling und Siegfried Schürenberg. Gedreht wurde im April 1971 in Portugal.

Filminfos:
Originaltitel: Der Todesrächer von Soho
Produktionsland: Deutschland, Spanien 1971
Regie: Jess Franco
Darsteller: Horst Tappert, Fred Williams, Barbara Rütting, Wolfgang Kieling, Rainer Basedow, Dan van Husen, Elisa Montés, Siegfried Schürenberg

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: PAL 4:3
Untertitel: keine
Laufzeit: 76 Minuten

Bonusmaterial:
Wendecover -
dt. Werberatschlag (PDF) -
Bildergalerie (Aushangfotos) -
Booklet mit vielen Bildern und Infos
Anzahl Discs: 1
Genre: Krimi

Erscheinungsdatum: 25.09.2020