Kayo - Reunion (LP)

Kayo - Reunion (LP)

Katalog: Musik
EAN: 9006472037651
Bestellnummer: 7203765
Veröffentlichung: 31.07.2020
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Hip Hop
Label: Tonträger Records
Anbieter: HOANZL VERTRIEBS GmbH
Preiscode: 208
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Der in Wien und Linz wohnhafte Rapper KAYO veröffentlicht 9 Jahre nach seinem Debütalbum Des sogt... mehr
Produktinformationen "Kayo - Reunion (LP)"
Der in Wien und Linz wohnhafte Rapper KAYO veröffentlicht 9 Jahre nach seinem Debütalbum Des sogt eigentlich ois endlich sein 2. Soloalbum namens Reunion. Mit diesem 10 Tracks starken Album legt KAYO, einst mit der Gruppe MARKANTE HANDLUNGEN und dem Album Höhere Gewalt (2005) Wegbereiter des österreichischen Mundart-Raps, sein bisher wohl persönlichstes, aber gleichzeitig auch zugänglichstes Werk vor.

KAYO ist Teil der Tonträger Records Familie (TTR Allstars, Staummtisch etc)




Tracks:
1. Guade Nochricht
2. Ka Moßstob
3. Mei Festplottn
4. Du bist genug
5. Himbeeren
6. I kaus nimma hean
7. Ois wos i was feat. Average, Antrue
8. Reunion
9. Kana der ma sogt
10. Hinaus feat. Average