Death Watch - Der gekaufte Tod

Katalog: Film
EAN: 4042564208825
Bestellnummer: 6420882
Veröffentlichung: 20.11.2020
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Drama
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Label: Filmjuwelen
Anbieter: Fernsehjuwelen GmbH
Preiscode: 895
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Katherine Mortenhoe ist eine erfolgreiche junge Frau, aber sterbenskrank. Für... mehr
Produktinformationen "Death Watch - Der gekaufte Tod"
Inhaltsangabe:
Katherine Mortenhoe ist eine erfolgreiche junge Frau, aber sterbenskrank. Für die beliebte Fernsehshow Death Watch ist das ein gefundenes Fressen. Der Sender will Katherines Sterben live verfolgen. Widerstrebend lässt sie sich darauf ein, flüchtet dann aber vor diesem zynischen Spiel. Als sie Roddy kennenlernt, ahnt sie nicht, dass er im Auftrag des Senders unterwegs ist. Eine in sein Gehirn transplantierte Mini-Kamera überträgt alles, was er sieht: Jede Regung und alles Leid Katherines. Doch bald kommen Roddy Zweifel an dem, was er tut ...

Filminfos:
Originaltitel: La mort en direct / Death Watch - Der gekaufte Tod
Produktionsland: Frankreich, Bundesrepublik Deutschland 1980
Regie: Bertrand Tavernier
Darsteller: Romy Schneider, Harvey Keitel, Harry Dean Stanton, Thérèse Liotard, Max von Sydow, Vadim Glowna, Bernhard Wicki, William Russell, Caroline Langrishe

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0 (Mono), Englisch DD 2.0 (Mono)
Bildformat: 2,35:1 (16:9) (Widescreen) (Eastmancolor)
Untertitel: Keine
Laufzeit: 124 Minuten

Bonusmaterial:
- 20-stg. Booklet
- Interview mit Bertrand Tavernier (ca. 20 Min.)
- Original Kinotrailer, deutscher Trailer, weitere Highlights
- Schuber, Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Drama

Erscheinungsdatum: 20.11.2020

Hinweis: Um Ihnen einen möglichst umfassenden Einblick in die hier angebotenen Filme und Serien geben zu können, haben wir unzählige Szenen- und Setbilder gesichtet und ausgewählt. Bitte beachten Sie, dass diese Szenen- und Setbilder keinen Rückschluss auf die Qualität des angebotenen Produkts ermöglichen.