Earl, Ronnie and the Broadcasters - Rise Up

Earl, Ronnie and the Broadcasters - Rise Up

Katalog: Musik
EAN: 772532141826
Bestellnummer: 3214182
Veröffentlichung: 11.09.2020
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Blues
Label: Stony Plain
Verpackung: Digi-Pak
Anbieter: IDLA
Preiscode: 200
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Menschen, die Ronnie Earl beschreiben müssen, bemerken ausnahmslos seine Leidenschaft. Es lohnt... mehr
Produktinformationen "Earl, Ronnie and the Broadcasters - Rise Up"
Menschen, die Ronnie Earl beschreiben müssen, bemerken ausnahmslos seine Leidenschaft. Es lohnt sich zu wiederholen, weil es wahr ist. Während seiner 40-jährigen Karriere als Bluesmusiker hat Ronnie das Publikum mit seiner unverwechselbaren Marke emotionaler Blues beeindruckt.

Ronnie Earl ist viermaliger Gewinner des Blues Music Award als Gitarrist des Jahres und ein weltbekannter Komponist und Musiker.

Die meisten seiner 26 Alben enthielten Top-Charts und Bestseller und er ist bis heute ein Publikumsliebling bei Musikfestivals. Nach dem überaus erfolgreichen Album Beyond the Blue Door, das 2019 veröffentlicht wurde, tritt Ronnie weiterhin mit seiner herausragenden Band The Broadcasters bei seiner neuesten Veröffentlichung auf: Rise Up. Rise Up soll am 11. September 2020 von Stony Plain Records veröffentlicht werden und enthält Songs, die gerade geschrieben und aufgenommen wurden, als die COVID19-Quarantäne beendet wurde. Der Großteil des Albums, das in The Living Room Sessions in Ronnies Haus aufgenommen wurde, ist mit Liedern gefüllt, die uns an den Komfort erinnern, den Familie und Gemeinschaft bringen. Ronnie Earl hat immer an die Kraft der Musik geglaubt, um Geist und Seele zu heilen, und die 15 Titel auf dieser neuen CD zeigen dies implizit. Rise Up bestätigt Earls Status als einer der souligsten Blues- / Soul- / Jazzgitarristen, die heute arbeiten, und Gregg Grella erinnert uns daran, dass Ronnie Earl weiterhin elegante Gitarre spielt.


Tracks:
1. I Shall Not Be Moved 2:20
2. Higher Love 5:53
3. Blues for George Floyd
3.40
4. You Don’t Know What Love Is 4:31
5. Blues for Lucky Peterson 10:19
6. Big Town Playboy 4:02
7. Albert’s Stomp 4:42
8. In The Dark 6:11
9. All Your Love 8:12
10. Lord Protect My Child 6:11
11. Mess Around 3:42
12.Talking To Mr. Bromberg 3:27
13. Black Lives Matter 6:22
14. Blues For J 6:00
15. Navajo Blues 3:12