The Burning Dreams

The Burning Dreams

EAN: 4042564208955
Bestellnummer: 6420895
Veröffentlichung: 25.09.2020
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Disco/Dance
Label: Analog Language
Anbieter: RML Rafal Lachmirowicz Analog Language
Preiscode: 210
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Der österreichische Euro-Disco-Star Joy Peters wurde in den 80er Jahren mit... mehr
Produktinformationen "The Burning Dreams"
Inhaltsangabe:
Der österreichische Euro-Disco-Star Joy Peters wurde in den 80er Jahren mit seinen unvergessenen Hits Don't Lose Your Heart Tonight und One Night In Love groß. Jetzt ist er zurück mit einem ganz neuen Album, das von Most Wanted Dance & Disco und dem russischen Produzenten Estimado produziert wurde. Das Album enthält 8 neue Songs + spezielle Bonustracks.

Die Musik wurde von Estimado komponiert, Joy Peters hat die Texte selbst geschrieben. Janusz Szymecki von Most Wanted Dance & Disco leitete das gesamte Projekt von Anfang an und gab den Toningenieurjob an Also Playable Mono. Joys neue Songs sind eine Mischung aus altem Axel Breitung Sound, russischen Einflüssen, Space Synth und deutschen Euro Disco Zutaten. Ein Muss für jeden Fan.

Filminfos:


FSK:


Anzahl Discs: 1
Genre: Disco/Dance

Erscheinungsdatum: 25.09.2020