Silber, Banken und Ganoven (Silver Bears)

Silber, Banken und Ganoven (Silver Bears)

Katalog: Film
EAN: 4260497426479
Bestellnummer: 9742647
Veröffentlichung: 16.10.2020
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Komödie
Label: Pidax Film- und Hörspielverlag
Anbieter: Pidax Film- und Hörspielverlag
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Gangsterboss Joe Fiore aus Las Vegas weiß nicht, wie er all sein illegal... mehr
Produktinformationen "Silber, Banken und Ganoven (Silver Bears)"
Inhaltsangabe:
Gangsterboss Joe Fiore aus Las Vegas weiß nicht, wie er all sein illegal erwirtschaftetes Geld in den legalen Finanzkreislauf einschleusen soll. Da hat er die rettende Idee: Er möchte in der Schweiz eine Bank kaufen und engagiert dafür den gewieften Finanzjongleur Doc Fletcher. Ihn schickt er in das Land der Eidgenossen, um die Sache abzuwickeln. Vor Ort muss dieser allerdings feststellen, dass die Bank kein Geldinstitut ist, sondern eine total heruntergekommene und mittellose Pizzeria ...

Diese Satire rund um betrügerische Bankgeschäfte ist starbesetzt: Michael Caine, Cybill Shepherd, Louis Jordan und Stéphane Audrun laufen zur Höchstform in der von Ivan Passer um Slapstickeinlagen angereicherten Komödie auf. Die Kostüme schuf kein Geringerer als Karl Lagerfeld.

Filminfos:
Originaltitel: Silver Bears
Produktionsland: Großbritannien 1977
Regie: Ivan Passer
Darsteller: Michael Caine, Cybill Shepherd, Louis Jordan, Stéphane Audran, David Warner, Tom Smothers, Martin Balsa

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 2.35:1 (16:9)
Untertitel: keine
Laufzeit: 108 Minuten

Bonusmaterial:
Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Komödie

Erscheinungsdatum: 16.10.2020