African Kung Fu Nazis - 2-Disc Limited Collector's Edition (Mediabook)

Katalog: Film
EAN: 4260080328272
Bestellnummer: 8032827
Veröffentlichung: 06.11.2020
Set-Inhalt: 2
Format: Blu-ray
FSK: Keine Jugendfreigabe
Genre: Action
Verpackung: Mediabook
Limitierung: Ja
Label: Busch Media Group
Anbieter: Busch Media Group
Preiscode: 810
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Er ist wieder da! Wie jeder weiß, hat sich Adolf Hitler nach Kriegsende per... mehr
Produktinformationen "African Kung Fu Nazis - 2-Disc Limited Collector's Edition (Mediabook)"
Inhaltsangabe:
Er ist wieder da! Wie jeder weiß, hat sich Adolf Hitler nach Kriegsende per U-Boot an die Küste Ghanas in Westafrika retten können. Mit seinen ergebenen Handlangern, dem japanischen Oberbefehlshaber Hideki Tojo und Horse-Man Göring, im Schlepptau will er nun die Welt von Afrika aus erobern: Dabei kann er nicht nur auf seine gehirngewaschene Gefolgschaft der Ghan-Arier zurückgreifen, sondern auch auf seine übermenschlichen Karate-Kräfte!

Im Wege steht ihm die ehrenwerte Kung-Fu-Schule des Schlangen-Schlauchs, wo der junge Kung-Fu-Kämpfer Horst trainiert. Als Hitlers Schergen die Schule überfallen, berauben sie Horst nicht nur seines Meisters, sondern auch seiner Freundin. Horst schwört Rache. Als Hitler ein Kampfsportturnier veranstaltet, scheint diese Gelegenheit gekommen zu sein. Doch noch reichen Horsts Fähigkeiten nicht aus, um an Hitlers tödlichem Wettkampf teilzunehmen ...

AFRICAN KUNG FU NAZIS ist das Werk des deutschen Regisseurs Sebastian Stein, der seit über zehn Jahren in Japan lebt. Dort reifte auch der Plan, eine internationale Actionkomödie in Ghana zu drehen. Zur Realisierung dieses ambitionierten Projekts konnte Stein den ghanaischen Top-Regisseur Samuel K.Nkansah alias Ninja Man als Partner für die Produktion gewinnen. Das Ergebnis ist ein einzigartiger Genre-Mix aus Komödie und Martial Arts, den es so noch nie zuvor gegeben hat.

Im Mediabook inkl. Making of-Doku (ca. 100 Min., OmU) und Booklet!

Filminfos:
Originaltitel: African Kung Fu Nazis
Produktionsland: Ghana, Japan, Deutschland 2020
Regie: Sebastian Stein, Ninja-Man (Samuel K. Nkansah)
Darsteller: Elisha Okyere Sebastian Stein, Marsuel Hoppe, Yoshito Akimoto, Chinedu Nkechi, Andrews Ntul Mensah, Walker Bentil Boateng

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD 5.1, Englisch DTS-HD 5.1
Bildformat: 16:9 (1080p)
Untertitel: keine
Laufzeit: 84 Minuten

Bonusmaterial:
- 16-stg. Booklet
- Making of-Doku (ca. 100 Min., OmU)
- Blooper
- Persönliche Grußbotschaften von Cast & Crew
- Deleted Screnes, Trailershow
Anzahl Discs: 2
Genre: Action

Erscheinungsdatum: 06.11.2020

Trailer: