Sinbreed - When Worlds Collide (LP)

Sinbreed - When Worlds Collide (LP)

Katalog: Musik
EAN: 703123640121
Bestellnummer: 2364012
Veröffentlichung: 20.11.2020
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Limitierung: Ja
Verpackung: Vinyl
Genre: Heavy Metal
Label: Ulterium Records
Anbieter: Ulterium Records
Preiscode: 289
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Sinbreed ist eine Band, die vom 27-jährigen Gitarristen Flo Laurin gegründet wurde und... mehr
Produktinformationen "Sinbreed - When Worlds Collide (LP)"
Sinbreed ist eine Band, die vom 27-jährigen Gitarristen Flo Laurin gegründet wurde und melodischen, druckvollen, z.T. aggresiven Power Metal zelebriert. Flo Laurin wird von bekannten und erfahrenen Musikern unterstützt: Frederik Ehmke [Blind Guardian], Hebie Langhans [Seventh Avenue], Alexander Schulz und Flo Laurin. Folgende Gastmusker wirken ebenfalls mit: Thomas Rettke [Redkey, Ex. Heaven's Gate], Joost van den Broek [Ayreon, Star One] und Morten Sandager [Pretty Maids]. Das Album wurde von Markus Teske [Symphony X, Neal Morse, Vanden Plas] gemischt und gemastert und das Coverartwork stammt von Felipe Machado Franco [Iced Earth, Ayreon, Pyramaze].



Ich bin gespannt, wohin die Reise geht. In dieser Form gehe ich davon aus, dass SINBREED bei einer guten Promotion das nächste große Ding werden. Sehr gut. 9/10 - Powermetal.de



Damit hat Mastermind Flo Laurin einen direkten Treffer gelandet, ich wünsche mir mehr davon! 4,5/5 - Stormbringer.at



8/10 Rock Hard Germany




Tracks:
1. Newborn Tomorrow (
Side A)
2. Book of Life (
Side A)
3. When Worlds Collide (
Side A)
4. Dust to Dust (
Side A)
5. Infinity's Call (
Side A)
6. Through the Dark (
Side B)
7. Enemy Lines (
Side B)
8. Room 101 (
Side B)
9. Arise (
Side B)
10. Salvation (
Side B)