Gates, Braden - Kitchen Days

Gates, Braden - Kitchen Days

Katalog: Musik
EAN: 773958126725
Bestellnummer: 5812672
Veröffentlichung: 20.11.2020
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Pop
Label: Borealis
Anbieter: IDLA
Preiscode: 200
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Das Songwriting von Braden Gates ähnelt dem der Singer-Songwriter Guy Clark und John Prine.... mehr
Produktinformationen "Gates, Braden - Kitchen Days"
Das Songwriting von Braden Gates ähnelt dem der Singer-Songwriter Guy Clark und John Prine. Überlagerte Songs an Kitchen Days prallen von emotionaler Tiefe und starken Bildern ab, um im Alltag Humor zu finden. Mit seiner einzigartigen Einstellung zu Leben und Liebe stellt Braden uns die Charaktere vor, die er bei der Arbeit in der Küche eines Restaurants trifft. Wie große Schriftsteller vor ihm liefert er ehrliche Porträts von alltäglichen arbeitenden Männern und Frauen. Aufgenommen und gemischt von Harry Gregg bei Riverdale Recorders in Edmonton, Alberta. Gemastert von Mr. Smith von Mr. Smith Productions. Zu Braden auf diesem Album gehören: Gord Matthews (Lap Slide), Anh Phung (Harmony Vocal, Piano, Piccolo), Dan Stadnicki (Percussion) und Celeigh Cardinal (Harmony Vocals).