Coeo - Piano Workout

Coeo - Piano Workout

Katalog: Musik
EAN: 0880655511416
Bestellnummer: 5551141
Veröffentlichung: 16.10.2020
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Vinyl
Genre: Techno/House/Electronica
Format: Vinyl 12
Label: Toy Tonics
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 207
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Nach einer Tour rund um den Globus und einer kurzen kreativen Pause, kehren die Jungs mit einem... mehr
Produktinformationen "Coeo - Piano Workout"
Nach einer Tour rund um den Globus und einer kurzen kreativen Pause, kehren die Jungs mit einem noch stärkeren Sound zurück. Mit der neuen EP gehen sie wieder mehr in den Untergrund. Es ist an die Clubs und Nachtschwärmer da draußen gerichtet, die die Nacht zum Tag machen und nicht aufhören werden zu tanzen! Der Sound basiert auf klassischen House-Patterns und beinhaltet viele coole Saxophone, Big Piano Stabs und rhythmische Pianosoli. Sie benutzen Arpeggios und wechseln in den Breakbeat-Himmel.





Von Moodymann bis Disclosure, von Mall Grab bis Kenny Dope ist die Liste ihrer Fans lang. Das letzte COEO-Vinyl wurde über 2500 Mal verkauft und einige ihrer Tracks enthalten Millionen von Spotify-Spielen.




Tracks:
1. Sorry For The Late Reply (6:17)
2. Hyperactive (6:15)
3. I Can Never Be Yours (6:21)
4. Bliss (7:05)