Robinson jr.

Katalog: Film
EAN: 4042564209532
Bestellnummer: 6420953
Veröffentlichung: 27.11.2020
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-ray
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 6 Jahren
Genre: Abenteuer
Label: capelight pictures
Anbieter: capelight pictures
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Der Kultfilm kehrt zurück ins Heimkino! Django-Regisseur Sergio Corbuccis... mehr
Produktinformationen "Robinson jr."
Inhaltsangabe:
Der Kultfilm kehrt zurück ins Heimkino! Django-Regisseur Sergio Corbuccis erotische Slapstick-Komödie war einer der erfolgreichsten Kinofilme in der DDR - und das völlig zu Recht, zieht er doch vergnüglich alle Kinoklischees durch den Kakao, die nicht bei drei auf der Palme sind!
Modemanager Roberto, genannt Robi, hat alles, was sich ein Mann wünschen kann: Erfolg, Geld und eine schöne Ehefrau. Als er sich von seiner Gattin Magda zu einer Luxuskreuzfahrt überreden lässt, ahnt er noch nicht, welches Abenteuer ihm bevorsteht. Denn trotz erfolgreich absolvierter Katastrophenübung an Bord verschläft Robi das Alarmsignal und wacht am nächsten Morgen im bereits untergegangenen Dampfer auf. Er rettet sich auf eine einsame Insel und entdeckt die verlassene Hütte eines prominenten Vorbesitzers: Robinson Crusoe! Als das Schicksal ihm auch noch eine leicht bekleidete, attraktive Insulanerin vor die Füße spült, nennt er sie kurzerhand Freitag. Es beginnen paradiesische Tage für Robi - bis plötzlich Freitags Bräutigam Mandingo auf der Insel auftaucht. Für Robi wird es ziemlich turbulent, während beim Zuschauer kein Auge trocken bleibt!


Filminfos:
Originaltitel: Il signor Robinson, mostruosa storia d'amore e d'avventure
Produktionsland: Italien 1976
Regie: Sergio Corbucci
Darsteller: Paolo Villaggio, Zeudi Araya, Anna Nogara, Percy Hogan

FSK: freigegeben ab 6 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Italienisch DD 2.0
Bildformat: 1.85:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 108 Minuten

Bonusmaterial:
Exklusives Interview mit Zeudi Araya
Anzahl Discs: 1
Genre: Abenteuer

Erscheinungsdatum: 27.11.2020