Wolf & Moon - Follow The Signs

Wolf & Moon - Follow The Signs

Katalog: Musik
EAN: 4260223115042
Bestellnummer: 2311504
Veröffentlichung: 20.11.2020
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Alternative
Label: AdP Records
Anbieter: Samsonido
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Wolf & Moon haben sich erneut mit Produzent John Andersson zusammengetan, um ihr zweites Album... mehr
Produktinformationen "Wolf & Moon - Follow The Signs"
Wolf & Moon haben sich erneut mit Produzent John Andersson zusammengetan, um ihr zweites Album Follow The Signs zu produzieren - und die Chemie ist wie schon auf dem Vorgängerwerk in jeder Note zu spüren.

Das Album ist eine verträumte Mischung melancholischer Folk-Gitarrenklänge und futuristischer Synths und allerhand musikalischer Einflüsse, die es oftmals schwer machen, sich auf ein Genre festzulegen. Stefany und Dennis kreieren auf Follow The Signs eine enorme Bandbreite an Stimmungen, von schwermütig bis hoffnungsvoll, von erdrückend bis erhebend. Es gibt Songs, die man in einer Bar in Nashville, Tennessee, erwarten würde, andere liefern den perfekten Soundtrack für einen Roadtrip entlang der kalifornischen Küste.

Zentrale Themen auf Follow The Signs sind das Beste aus jeder Situation zu machen, sich selbst nicht zu limitieren, sei es durch Tradition oder anderer Menschen Vorstellungen, sowie seine Abenteuerlust zu bewahren. Wolf & Moons Stimmen sind wie füreinander geschaffen, ihr Ohr für Harmonien nach wie vor eine ihrer größten Stärken. Wie auch ihre Fähigkeit, mit ihren Stimmen Emotionen zu vermitteln: zerbrechlich, aber nicht zittrig. Verwundbar, aber nicht schwach. Kraftvoll, jedoch niemals theatralisch. All das macht Follow The Signs zu einem würdigen Nachfolger von Before It Gets Dark.




Tracks:
1. The Road
2. A Tape Called Life
3. Pockets Out Of Blues
4. Young Hearts
5. Situations
6. Fragile Window
7. While We Ride
8. Eyes Closed
9. State Of Victoria
10. Places Unknown
11. Simple Human
12. Speak To Me