Young Dolph - Rich Slave

Young Dolph - Rich Slave

Katalog: Musik
EAN: 194690167119
Bestellnummer: 9016711
Veröffentlichung: 27.11.2020
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Hip Hop
Label: Empire
Verpackung: Digi-Pak
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 210
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Nachdem Young Dolph letztes Jahr ein erfolgreiches Kollaborationsalbum veröffentlicht hat, kehrt... mehr
Produktinformationen "Young Dolph - Rich Slave"
Nachdem Young Dolph letztes Jahr ein erfolgreiches Kollaborationsalbum veröffentlicht hat, kehrt der Künstler aus Memphis, TN, mit Rich Slave, dem höchst gecharteten Album seiner Karriere zurück. Sein Kommentar darüber, wie er in den Augen Amerikas wahrgenommen wird: Egal wie viel Geld er hat, er wird immer ein Sklave sein. Auf Rich Slave verarbeitet er aktuelle Ereignisse in den USA. Sie sagen, dies ist das Land der Freien, aber es sieht aus wie das Land des Bullshit. Features: Megan Thee Stallion, Key Glock, G Herbo und Young Charphas.


Tracks:
1. Hold Up Hold Up Hold Up
2. Black Friday
3. To Be Honest
4. I See $'s
5. Corduroy Houseshoes Skit
6. What's Da Business
7. The Land
8. Death Row
9. Cray Cray
10. RNB (feat. Megan Thee Stallion)
11. Rich Slave
12. Until I Rot
13. Blue Diamonds
14. No Sense (feat. Key Glock)
15. Benz
16. 1 Scale (feat. G Herbo)