Band, Richard - Troll OST (180 gr yellow LP)

Band, Richard - Troll OST (180 gr yellow LP)

Katalog: Musik
EAN: 4251804122641
Bestellnummer: 80412264
Veröffentlichung: 27.11.2020
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Genre: Soundtrack/Filmmusik
Limitierung: Ja
Verpackung: Vinyl
Label: WRWTFWW Records
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 770
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
WRWTFWW Records trollt nicht, wenn es heißt, es sei sehr, sehr glücklich, die offizielle... mehr
Produktinformationen "Band, Richard - Troll OST (180 gr yellow LP)"
WRWTFWW Records trollt nicht, wenn es heißt, es sei sehr, sehr glücklich, die offizielle Neuauflage von Richard Bands Soundtrack für den Horror-Fantasy-Klassiker Troll (1986) bekannt zu geben.

Der berüchtigte Troll-Score ist eine ganz eigene Art von Monster: eine Symphonie in fünf Sätzen, die von Richard Band im Vollzaubermodus geleitet.





Im Zentrum des Magnum steht der unglaubliche Cantos Profanae und sein Chor, der in einer Mischung aus altem Englisch, Gälisch und Latein gesungen wird! Eine Hymne der Fantasie, ein wahrer Kultklassiker.

Diese Serie von Soundtracks von Empire Pictures unfasst Troll Ghoulies und TerrorVision, die alle am 20. November bei WRWTFWW Records erscheinen. Empire Pictures wurde 1983 vom Produzenten und Regisseur Charles Band gegründet und wurde schnell berüchtigt für die Horror-Comedy-Klassiker. Alle OSTs kamen von Charles preisgekröntem Komponistenbruder Richard Band.




Tracks:
A1. Cantos I A2. Cantos II A3. Cantos Profanae B1. Cantos IV B2. Cantos V