Funker Vogt - Element 115 (ltd. edition)

Funker Vogt - Element 115 (ltd. edition)

Katalog: Musik
EAN: 4042564211184
Bestellnummer: 6421118
Veröffentlichung: 29.01.2021
Set-Inhalt: 2
Limitierung: Ja
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Repo Records
Anbieter: Repo Records
Preiscode: 280
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Leise können und wollen Funker Vogt auch 2021 nicht sein, und so feuern sie auf dem neuen Album... mehr
Produktinformationen "Funker Vogt - Element 115 (ltd. edition)"
Leise können und wollen Funker Vogt auch 2021 nicht sein, und so feuern sie auf dem neuen Album Element 115 ordentlich Zündstoff in die Massen.

Kernpunkt der Thematik ist die Theorie der Prä-Astronautik, die kurz gesagt beinhaltet, dass die Götter der Menschen außerirdische Besucher waren und bereits seit Jahrtausenden die Erde besuchen. Mit dem Element 115 wird laut Bob Lazar, einem ehemaligen Wissenschaftler der Area 51, der schon in den 80er Jahren durch das Veröffentlichen geheimer Informationen öffentlich in Erscheinung trat, ein Gravitationsantriebssystem mit Antimateriereaktor als Energiequelle angetrieben. Erstaunlich hierbei ist, wie detailreich er seine Arbeit in der Area 51 und was er dort erlebte, beschreibt.

Funker Vogt werden aber jetzt nicht mit selbstgenähten Stretchanzügen und Aluhütchen durch die Innenstädte laufen und versuchen, Menschen zu bekehren. Hier geht es nur um die Möglichkeit dieser Theorien - was wäre, wenn...




Tracks:
Disk 1
1. What If I’m Wrong? (5:10 min)
2. Olympus (5:24 min)
3. Abducted (4:43 min)
4. A. I. (3:35 min)
5. GAIA (5:04 min)
6. To The Sun (4:21 min)
7. Invasion (4:00 min)
8. The Grey (4:18 min)
9. Lost (4:22 min)
10. The Wanting (5:18 min)
11. I Want To Believe (3:57 min)
12. Lost Kingdom (4:42 min)
13. A Step Into The Dark (3:42 min) Disk 2
1. The Fallen Race - Bonus Edit (7:10 min)
2. To The Sun - Bonus Edit (6:12 min)
3. God With Us (4:35 min)
4. Gate Of The Gods (3:34 min)
5. How To Kill A God? (3:58 min)
6. Invasion - Bonus Edit (5:11 min)
7. We Believe - Bonus Edit (5:43 min)