Spiel niemals mit dem Tod (uncut) - Limited Edition

Katalog: Film
EAN: 4260110586207
Bestellnummer: 1058620
Veröffentlichung: 29.01.2021
Set-Inhalt: 3
Format: DVD
Genre: Horror
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Label: Cinema Classics Entertainment
Anbieter: Artworks Entertainment
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Film 1: VALLEY OF DEATH Es sollte ein schöner Ausflug werden, aber es kam ganz... mehr
Produktinformationen "Spiel niemals mit dem Tod (uncut) - Limited Edition"
Inhaltsangabe:
Film 1: VALLEY OF DEATH
Es sollte ein schöner Ausflug werden, aber es kam ganz anders. Die unberührte wilde Natur ist eben nicht nur voller Schönheit, sie kann auch schreckliche Geheimnisse bergen. Was die sechs Freunde nicht ahnen können: Sie laufen dem Tod geradewegs in die Arme! Alle Vorzeichen, die zum Nachdenken hätten anregen müssen, lassen sie unbeachtet ...

Film 2: CAMORRA VENDETTA (BLUTRACHE)
Ein berüchtigter Gangsterboss vergewaltigt eine Kellnerin. Wie von Sinnen versucht er auch Gewalt gegen andere anzuwenden. Im laufenden Straßenverkehr pöbelt er andauernd und agiert mit unverhältnismäßigen Attacken gegen andere Verkehrsteilnehmer. Schließlich endet es in einer blutigen Auseinandersetzung ...

Film 3: KOPF ODER ZAHL
Zwei Gauner klauen Stoff.
Es dauert nicht lange, bis der Diebstahl bemerkt wird. Nicht nur der Eigentümer des Stoffes ist nun hinter den Dieben her, zu allem Überfluss hängen sich auch noch eine Enthüllungsjournalistin und ein Polizist an ihre Fersen. Als dann noch die internationale Drogenmafia auf den Plan kommt, wird es richtig gefährlich ...

Filminfos:
Originaltitel: Prey, Cemento armato, Kopf oder Zahl
Produktionsland: Australien 2009
Regie: Oscar DRoccster, Marco Martani
Darsteller: Kristin Sargent, Nicholas Bell, Nicolas Vaporidis, Heinz Hoenig

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0, Englisch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: keine
Laufzeit: 270 Minuten

Bonusmaterial:
- Originaltrailer
- Trailershow
Anzahl Discs: 3
Genre: Horror

Erscheinungsdatum: 29.01.2021