Lustmord + Nicolas Horvath - The Fall - Dennis Johnsons November Deconstructed

Lustmord + Nicolas Horvath - The Fall - Dennis Johnsons November Deconstructed

Katalog: Musik
EAN: 5411867115021
Bestellnummer: 6711502
Veröffentlichung: 29.01.2021
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Sub Rosa
Verpackung: Digi-Pak
Anbieter: Quatermass SPRL
Preiscode: 200
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Der November wurde 1959 für Soloklavier geschrieben und ist das erste Beispiel für... mehr
Produktinformationen "Lustmord + Nicolas Horvath - The Fall - Dennis Johnsons November Deconstructed"
Der November wurde 1959 für Soloklavier geschrieben und ist das erste Beispiel für minimalistische Musikkomposition und die Inspiration für La Monte Youngs The Well-Tuned Klavier (1964).

Das 66-minütige Stück ist eine Zusammenarbeit des legendären Dark-Ambient-Künstlers Lustmord mit dem renommierter Klassik-Pianist Nicolas Horvath, in dem sie Johnsons ursprünglichen November auf seine Kernelemente reduzieren und sie einer weiten Klanglandschaft platzieren. Das Echo des Herbstes ist der November, aber mit weiter Resonanz.


Tracks:
1. The Fall (66:15)