Ammann, Jan - Lampenfieber: Das Live-Album

Ammann, Jan - Lampenfieber: Das Live-Album

Katalog: Musik
EAN: 4260182944714
Bestellnummer: 8294471
Veröffentlichung: 04.12.2020
Set-Inhalt: 2
Genre: Musical
Format: CD
Label: Sound Of Music
Anbieter: Sound of Music
Preiscode: 295
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Musicalstar JAN AMMANN ist vor vielen Jahren in der wundersamen Welt des Theaters gelandet. Das... mehr
Produktinformationen "Ammann, Jan - Lampenfieber: Das Live-Album"
Musicalstar JAN AMMANN ist vor vielen Jahren in der wundersamen Welt des Theaters gelandet. Das Licht, die Musik, das Publikum, der Applaus - nicht eine Sekunde von all dem, möchte er missen...

LAMPENFIEBER, das erste Soloprogramm des umjubelten Bühnenstars, stellt den gebürtigen Westfalen als stetigen Wanderer zwischen zwei Welten vor.

LAMPENFIEBER präsentiert die zwei Seiten des JAN AMMANN.

Da ist der Musicalstar, der an seine großen Bühnenerfolge LUDWIG 2te, REBECCA, DIE SCHÖNE UND DAS BIEST und TANZ DER VAMPIRE erinnert, und seine ganz persönlichen Songfavoriten aus Musicalhits wie CAROUSEL, LES MISERABLES oder LOVE NEVER DIES vorstellt.

Und da ist die Persönlichkeit JAN AMMANN, die in deutschsprachigen Songs renommierter Songwriter von all den Dingen erzählt, die neben einem erfüllenden Leben auf der Theaterbühne ebenfalls von großer Wichtigkeit sind:

Dem Wunder des Vaterseins, dem Zauber der Kindheit, der Unabänderlichkeit des Älterwerdens, von der Wichtigkeit des Heute, trotz manch verlorenem Glanz des Gestern, von der Kraft der Liebe, der Zuversicht, vom Glück und von der Hoffnung.

Es ist wie die zwei Seiten einer Medaille: die eine kann ohne die andere nicht sein...



In den Jahren 2011/2012 präsentierte JAN AMMANN, Deutschlands beliebtester und erfolgreichster Musicalstar seine erste große Deutschland-Tournee. Das Ergebnis: elf ausverkaufte Konzerte in ganz Deutschland, ein begeistertes Publikum und eine jubelnde Presse.

Das Livealbum präsentiert das komplette Programm mit Band: 27 Tracks auf zwei CDs. Mit den Special Guests: Sascha Kurth, Nicole Mühle und Michaela Schober.


Tracks:
Disk 1
1. Lampenfieber
2. Unendlich weit
3. Er spricht mit seinem Engel
4. Zauberhaft natürlich
5. Carousel Waltz
6. Wär es Liebe...
7. Billys Monolog
8. Du gehst niemals allein
9. Wie kann ich sie lieben
10. Die Einladung zum Ball
11. Totale Finsternis
12. Für Sarah 13 Die unstillbare Gier
14. Leben Disk 2
1. Hymne a l'amour
2. Once upon another time
3. Torn picture
4. Gib auf deine Seele acht
5. Kind der Sterne
6. Weit über's Meer
7. Wenn der Oktober geht
8. Und dann tanzt sie
9. Geliebte Berge
10. In Palästen geboren
11. Kalte Sterne
12. Das ganze schrecklich schöne Leben
13. Am Abend vor dem Sturm