LMX - CTRL+S

LMX - CTRL+S

Katalog: Musik
EAN: 4042564212969
Bestellnummer: 6421296
Veröffentlichung: 19.03.2021
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Meshwork Music
Anbieter: Meshwork Music
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Ja, ich habe diesen Moment gelebt! Einige Momente im Leben sind zu schön, um nicht gründlich... mehr
Produktinformationen "LMX - CTRL+S"
Ja, ich habe diesen Moment gelebt! Einige Momente im Leben sind zu schön, um nicht gründlich gelebt, erlebt und erinnert zu werden. Einige Gelegenheiten sind zu gut, um in dem Chaos unterzugehen, welches unser Leben ist. CTRL+S greift die Idee auf, sinnvolle, besondere Ereignisse für sich selbst zu speichern, um sagen zu können: Ja, ich habe diesen Moment gelebt, ich erinnere mich an diesen Moment, wie er war.

CTRL+S fasziniert mit einer einzigartigen Mischung aus tiefen Bässen, druckvollen Beats, hypnotischen Sequenzerlines, Arpeggios, schimmernden Melosynths, aufregenden Klanglandschaften.

Electro, Synth-Pop, Trap, Wave und sogar ein Hauch von EBM sind auf dem zweiten Album des erst 17-jährigen Musikers LMX zu finden. Und während das Debütalbum nur instrumental ist, nimmt LMX diesmal auch das Mikrofon zur Hand und verleiht zahlreichen Tracks zusätzliche Ausdruckskraft und Energie.