Agatha Christie: Ein Fremder klopft an

Katalog: Film
EAN: 4260497429579
Bestellnummer: 9742957
Veröffentlichung: 04.06.2021
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 12 Jahren
Genre: Krimi
Label: Pidax Film- und Hörspielverlag
Anbieter: Pidax Film- und Hörspielverlag
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Ein einsames, abgelegenes Landhaus fernab jeglicher Zivilisation: Hierhin zieht... mehr
Produktinformationen "Agatha Christie: Ein Fremder klopft an"
Inhaltsangabe:
Ein einsames, abgelegenes Landhaus fernab jeglicher Zivilisation: Hierhin zieht das frisch vermählte Paar Cecily und Bruce, das anschließend auf eine gemeinsame Weltreise gehen will. Cecily hatte vor einiger Zeit im Lotto gewonnen und sich so sehr in den Globetrotter Bruce verliebt, dass sie ihre Verlobung löste, um für ihn frei zu sein. Die Flitterwochen entwickeln sich jedoch zum Albtraum mit furchtbaren und bösesten Überraschungen. Hat Cecily am Ende gar einen Psychopathen geheiratet?

Dieser packende Psychothriller basiert auf der Erzählung Love from a Stranger von Agatha Christie, die ein halbes Dutzend Mal verfilmt wurde, unter anderem auch 1947 mit Sherlock Holmes-Darsteller Basil Rathbone. Diesmal treibt die Queen of Crime die Spannung nicht mit der Frage Wer war es? sondern mit War er es? und Was hat er vor? in die Höhe und überrascht das Publikum mit äußerst geschickten Wendungen.

Filminfos:
Originaltitel: Ein Fremder klopft an
Produktionsland: Deutschland 1967
Regie: Kurt Früh
Darsteller: Gertrud Kückelmann, Heinz Bennent, Edda Seippel, Karl-Georg Saebisch, Gudrun Thielemann, Rudolf Krieg, Werner Siedhof

FSK: freigegeben ab 12 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 2.0
Bildformat: PAL 4:3 s/w
Untertitel: keine
Laufzeit: 87 Minuten

Bonusmaterial:
Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Krimi

Erscheinungsdatum: 04.06.2021