Love Kills - I Want To Become

Love Kills - I Want To Become

Katalog: Musik
EAN: 4042564213577
Bestellnummer: 6421357
Veröffentlichung: 30.04.2021
Set-Inhalt: 1
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Disco/Dance
Label: Analog Language
Anbieter: RML Rafal Lachmirowicz Analog Language
Preiscode: 210
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Der talentierte italienische Musiker und Komponist Massimo Morini ist seit über 30 Jahren... mehr
Produktinformationen "Love Kills - I Want To Become"
Der talentierte italienische Musiker und Komponist Massimo Morini ist seit über 30 Jahren leitender Direktor des San Remo Festivals. Bei seinem Einstand 1995 war er mit 26 Jahren der jüngste leitende Direktor in der Geschichte des Festivals. Vor seinem Konzerthallen-Abenteuer gründete er 1985 seine erste Synth-Pop-Band, in seinem Studio in Tasmanien wurde eine erstklassige Italo-Hymne produziert: I Want To Become. Über 30 Jahre lang glaubten die meisten Italiener, es sei das einzige Lied, das Massimo und seine Freunde zusammen aufgenommen hätten. Doch zum Glück der Italoheads gab es mehr davon. Ein vergessenes Album, das nur in limitierter Auflage auf Kassette veröffentlicht wurde, wird jetzt wieder ans Tageslicht gebracht. Es enthält auch spezielle bisher unveröffentlichte Remixe und Kompositionen sowie Fotos der Band im Booklet. Ein Muss für jeden Fan.






Tracks:
1. I Want To Become 3’29’’
2. Hot Touch 3’27’’
3. Dance Floor Girl 3’34’’
4. Touch Me 4’15’’
5. I Wanna Be Your Lover 3’56’’
6. Duty Calls 2’58’’
7. Tell Me 3’28’’
8. I’ve Lost Your Body Forever 4’06’’
9. You And Me 3’57’’
10. Love Me Now 2’30’’
11. Dead Line 3’19’’
12. Symphony N.1 2’51’’
13. I Want To Become (Live) 3’40’’ Bonus Tracks
14. Hot Touch (Extended Mix) 6’31’’
15. Dance Floor Girl (Extended Mix) 7’06’’
16. Touch Me (Extended Mix) 6’04’’
17. I Want To Become (Extended Mix) 6’18’’
18. I Want To Become (Remix) 6’38’