7days - The Weight Of The World (Remixed & Remastered)

7days - The Weight Of The World (Remixed & Remastered)

Katalog: Musik
EAN: 703123640107
Bestellnummer: 2364010
Veröffentlichung: 28.05.2021
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Ulterium Records
Anbieter: Ulterium Records
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Remixed und Remastered-Version von Into Forever, dem zweiten Album des schwedischen Melodic... mehr
Produktinformationen "7days - The Weight Of The World (Remixed & Remastered)"
Remixed und Remastered-Version von Into Forever, dem zweiten Album des schwedischen Melodic Metal-Projekts 7days, das ursprünglich im Jahr 2006 veröffentlicht wurde. 7days wurde vom Gitarristen Markus Sigfridsson (Darkwater, Harmony, All Things Fallen) gegründet und damals sang Thomas Vikström (Therion, ex. Candlemass) , Andreas Passmark (Royal Hunt, ex. Narnia, Harmony) am Bass und Daniel Flores (The Murder of My Sweet, Mind's Eye) am Schlagzeug. Das Album enthält auch Gastauftritte von Christian Liljegren (Narnia, DivineFire, Audiovision), Erik Tordsson (All Things Fallen, Ende September) und Caroline Sigfridsson sowie Keyboard-Soli von Kaspar Dahlqvist (ShadowQuest, Dionysus). Das Album erscheint mit einem aktualisierten Artwork von Markus Sigfridsson sowie den Bonustrack Equinox, das auf der Japan-Version des Albums erschien.


Tracks:
1. Redeemer
2. Confession
3. The Darkest Winter
4. Fall Again
5. Where Are You
6. The Weight of the World
7. Save Me
8. With You Forever
9. Wisdom Calls
10. Equinox (Bonus Track)