Weinzen, Achim - Tue es jetzt

Weinzen, Achim - Tue es jetzt

Katalog: Musik
EAN: 4260320879977
Bestellnummer: 2087997
Veröffentlichung: 28.05.2021
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Pop
Label: Spectre Records
Anbieter: Spectre Records
Preiscode: 297
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Der Singer/Songwriter Achim Weinzen gilt als hoffnungsvollster Künstler im Südwesten... mehr
Produktinformationen "Weinzen, Achim - Tue es jetzt"
Der Singer/Songwriter Achim Weinzen gilt als hoffnungsvollster Künstler im Südwesten Deutschlands. Seit einigen Jahren in Trier zuhause, was die 2014 eigens komponierte Stadthymne Trier belegt. Alle seine Titel entstammen seiner eigenen Feder und spiegeln seine unbändige Kreativität wieder. Er ist zu Hause im Singer Songwriter Genre, doch auch in Richtung Rock-Pop bis hin zu angejazzten Tönen zu finden.

Seit Jahrzehnten mit eigener, eigenwilliger und ideeller Musik, die sich den Ohrwurm Charakter bewahrt hat, ist Achim Weinzen auf allen sich bietenden Bühnen sowie in Radio und TV unterwegs. In der Live-Szene hat sich Achim zu einer festen Größe entwickelt, die Besucherzahlen seiner Konzerte steigen stetig, wenn auch zur Zeit durch Corona ausgebremst. Mit seinem Hoffnungsmacher Ganz bald schon ist er zur Zeit im Radio zu hören. Im Westen und Südwesten laufen seine Titel bereits rauf und runter, nun will Achim Weinzen auch den Rest der Republik erobern.

Mit Platz für dich steht die nächste Auskopplung aus dem brandneuen Album Tu es jetzt schon in den Startlöchern.


Tracks:
1. Es geht nicht mehr
2. Tu es jetzt
3. Platz für dich
4. Verrückt nach dir
5. Wo bist du
6. Mach dir klar
7. Frau im Schatten
8. Dann ist es halt so
9. Nächstes Mal
10. Lebe deine Illusion
11. Nichts ohne Grund
12. Noch mal von vorne
13. Ganz bald schon (Wenn die Welt wieder in Ordnung ist) (Bonustrack)
14. Mit deinen Augen (Bonustrack)