The Jungle - Es wird Dich jagen (uncut)

Katalog: Film
EAN: 4260080329293
Bestellnummer: 8032929
Veröffentlichung: 01.10.2021
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Genre: Horror
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Label: Busch Media Group
Anbieter: Busch Media Group
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Der renommierte Zoologe Larry Black widmet sich leidenschaftlich der Aufgabe,... mehr
Produktinformationen "The Jungle - Es wird Dich jagen (uncut)"
Inhaltsangabe:
Der renommierte Zoologe Larry Black widmet sich leidenschaftlich der Aufgabe, vom Aussterben bedrohte Raubkatzen zu schützen. Als er erfährt, dass im Dschungel Indonesiens eine seltene Leopardenart gesichtet wurde, macht er sich mit seinem Expeditionsteam auf den Weg. Doch die Einheimischen empfangen die Forscher sehr zurückhaltend. Man warnt sie, dass im Dickicht des Urwalds ständig Menschen verschwinden. Ein teuflischer Dämon lauere dort auf seine Opfer. Larry schlägt alle guten Ermahnungen in den Wind. Selbst als er grauenvoll entstellte Leichen und Symbole schwarzer Magie findet, will er nicht von dem Vorhaben ablassen, den Leoparden aufzuspüren. Dabei ist sein Team längst ins Visier einer bestialischen Kreatur geraten.

Filminfos:
Originaltitel: The Jungle
Produktionsland: Australien 2020
Regie: Andrew Traucki
Darsteller: Igusti Budianthika, Serena Dean, Rupert Reid

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DD 5.1, Englisch DD 5.1
Bildformat: 2,35:1 (16:9)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 80 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailershow
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Horror
Barcode: 4260080329293

Erscheinungsdatum: 01.10.2021