Nine Treasures - Awakening From Dukkha

Nine Treasures - Awakening From Dukkha

Katalog: Musik
EAN: 4039967106797
Bestellnummer: 6710679
Veröffentlichung: 24.09.2021
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Einheit Produktionen
Verpackung: Digi-Pak
Anbieter: AAA Media Solutions
Preiscode: 215
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Fünf junge Musiker, die ursprünglich aus der abgelegenen Hulunbuir-Steppe der nordchinesischen... mehr
Produktinformationen "Nine Treasures - Awakening From Dukkha"
Fünf junge Musiker, die ursprünglich aus der abgelegenen Hulunbuir-Steppe der nordchinesischen Inneren Mongolei stammen, begannen Ende 2010 in Peking zusammen zu spielen. Ihr einzigartiger mongolischer Folk Metal erlangte mit Festivalauftritten im Herbst 2011 in Peking schnell öffentliche Aufmerksamkeit und legte den Grundstein für ihren Fortschritt. 2013 nahm Nine Treasures als chinesischer Sieger am WOA Metal Battle teil und gewannden zweiten Platz beim internationalen Finale des Wacken Open Air Metal Battles gegen andere Teilnehmer aus 28 anderen Ländern. Teil des Festivals zu sein war ein unvergessliches Erlebnis und die Dreharbeiten zu Wacken 3D Der Film mit Regisseur Uli Gaulke erweiterten ihren Horizont und ermutigten sie, fest an sich selbst zu glauben.

Nine Treasures starten ins Jahr 2021, bewaffnet mit einem neuen Best Of-Album mit dem Titel Awakening from Dukkha, das Songs ihrer drei Studio-LPs (Arvan Ald Guulin Honshoor 2012, Nine Treasures 2013 und Wisdom Eyes 2017) enthält. Es mag eine Feier der Vergangenheit sein, aber für Askhan und seine Bandkollegen ist diese jahrzehntelange Sammlung für Nine Treasures ebenso eine Wiedergeburt wie eine Anerkennung ihrer bisherigen Errungenschaften: Wir haben alles neu aufgenommen und gemastert und jede Menge Details hinzugefügt, um diese Songs so großartig wie möglich zumachen. Unsere Fans verdienen es, uns von unserer besten Seite zu hören, weshalb wir so motiviert waren, dieses Album zu machen. Jetzt haben wir das geschafft, wir wollen Nine Treasures so lange wie möglich am Laufen halten, Musik machen, auf die wir stolz sind, und ein bisschen Positives verbreiten… und wieder um die Welt touren!


Tracks:
1. Black Heart
2. Arvan Ald Guulin Honshoor
3. Fable Of Mangas
4. Nomin Dalai
5. Tes River’s Hymn
6. Ten Years
7. The Dream About Ancient City
8. Praise For Fine Horse
9. The End Of The World
10. Wisdom Eyes
11. The Stubborn
12. Three Years Old Warrior