Soulspell - A Legacy of Honor (Re-Issue 2021)

Soulspell - A Legacy of Honor (Re-Issue 2021)

Katalog: Musik
EAN: 703123640794
Bestellnummer: 2364079
Veröffentlichung: 22.10.2021
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Inner Wound Recordings
Anbieter: Ulterium Records
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Digipak-CD-Neuauflage des klassischen Debütalbums von Soulspell, das ursprünglich 2008... mehr
Produktinformationen "Soulspell - A Legacy of Honor (Re-Issue 2021)"
Digipak-CD-Neuauflage des klassischen Debütalbums von Soulspell, das ursprünglich 2008 veröffentlicht wurde. Enthält Linernotes von Soulspell-Gründerin Heleno Vale sowie den Bonustrack Soulspell (Linhares's Farewell)



Soulspell Metal Opera ist ein brasilianisches Heavy Metal-Projekt, das von Schlagzeugerin Heleno Vale konzipiert wurde. Viele Sänger spielen unterschiedliche Charaktere in einer Geschichte über die Konflikte zwischen menschlichen Emotionen auf eine noch nie dagewesene Weise. Diese Charaktere sind mit Situationen innerer Konflikte konfrontiert, da sie aufgefordert werden, Entscheidungen zu treffen, die ohne ihr Wissen den Verlauf der Gegenwart, Zukunft und sogar Vergangenheit aller anderen Charaktere beeinflussen und verändern. Obwohl die Geschichte in der Gegenwart spielt, sind auch viele historische Ereignisse darin verstrickt. Die Soulspell-Geschichte soll uns fragen lassen, wie ein fünfzehnjähriger Junge, ein mächtiger böser Drache oder sogar ein einfacher bescheidener Holzfäller durch einfaches Leben und Glauben in das Leben aller in jeder möglichen Dimension eingreifen können.


Tracks:
1. The Gathering
2. Age of Silence
3. Troy
4. Alexandria
5. Milvian Bridge
6. The Blacksmith
7. The Impaler
8. A Little Too Far
9. Army of Just One Mind
10. Soulspell
11. Weight of Evil
12. Eternal Skies
13. The Last Life
14. Soulspell (Linhares's Farewell) (Bonus Track)