The Negotiation

Katalog: Film
EAN: 4260080329507
Bestellnummer: 8032950
Veröffentlichung: 03.12.2021
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-ray
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren
Genre: Thriller
Label: Busch Media Group
Anbieter: Busch Media Group
Preiscode: 895
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine... mehr
Produktinformationen "The Negotiation"
Inhaltsangabe:
Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste Verhandlungsführerin der Polizei soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn eine Eliteeinheit ist bereits auf dem Weg, um die Geiselnahme notfalls mit Gewalt zu beenden.

Die Verhandlungen erweisen sich als nervenaufreibender Drahtseilakt. Der Kidnapper geht brutal und skrupellos vor, aber seine konkreten Motive und Absichten will er nicht preisgeben. Als die Unterhändlerin allerdings herausfindet, dass der Geiselgangster eine Verbindung zu einem Korruptionsskandal in höchsten militärischen und politischen Kreisen hat, spitzt sich die Situation dramatisch zu ...

Filminfos:
Originaltitel: The Negotiation a.k.a. Hyeob-sang
Produktionsland: Südkorea 2020
Regie: Lee Jong-suk
Darsteller: Son Ye-jin, Hyun Bin, Kim Sang-Ho

FSK: freigegeben ab 16 Jahren

Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD 5.1, Koreanisch DTS-HD 5.1
Bildformat: 2,35:1 (1080p)
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 114 Minuten

Bonusmaterial:
- Benind the Scenes
- Trailershow
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Thriller
Barcode: 4260080329507

Erscheinungsdatum: 03.12.2021

Trailer: