Juicy Affair - Kleine Sünden unter Nachbarn (OmU)

Katalog: Film
EAN: 4260080329439
Bestellnummer: 8032943
Veröffentlichung: 03.12.2021
Set-Inhalt: 1
Format: DVD
Verpackung: Softbox
FSK: freigegeben ab 16 Jahren, Keine Jugendfreigabe
Genre: Erotik
Label: Busch Media Group
Anbieter: Busch Media Group
Preiscode: 835
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Bis vor wenigen Tagen führte der junge Investment-Banker Myeong-tae noch ein... mehr
Produktinformationen "Juicy Affair - Kleine Sünden unter Nachbarn (OmU)"
Inhaltsangabe:
Bis vor wenigen Tagen führte der junge Investment-Banker Myeong-tae noch ein beneidenswertes Dasein: Er hatte einen gut bezahlten Job, eine höchst attraktive Frau und ein elegantes Eigenheim. Doch als er bei seiner Tätigkeit einige hunderttausend Dollar in den Sand setzte, warf ihn die Bank kurzerhand raus. Auch seine Frau möchte mit dem Loser nichts mehr anfangen - vor allem im Bett. So sitzt er nun alleine zu Hause und langweilt sich. Bei den lüsternen Hausfrauen in der Nachbarschaft spricht sich allerdings schnell herum, dass nebenan ein hübscher Kerl wohnt, der tagsüber viel Freizeit hat. Schon bald sieht Myeong-tae sich mit allerlei unanständigen Annäherungsversuchen konfrontiert, denen er allzu gerne nachgibt. Und es wird für ihn immer heikler, seine zahlreichen Affären unter einen Hut zu bringen.

Filminfos:
Originaltitel: Juicy Affair a.k.a. Taste
Produktionsland: Südkorea 2020
Regie: Kyung Seok-ho
Darsteller: Jung Hyun Woo, Ryu Da Eun, Kim Hee Jung

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Koreanisch DD 2.0
Bildformat: 16:9
Untertitel: Deutsch
Laufzeit: 97 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailershow
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Erotik
Barcode: 4260080329439

Erscheinungsdatum: 03.12.2021