Vitalic - Dissidaence (LP)

Vitalic - Dissidaence (LP)

Katalog: Musik
EAN: 3516628347511
Bestellnummer: 2834751
Veröffentlichung: 12.11.2021
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Citizen Records
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 293
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Vitalics fünftes Album kommt gleich in zwei Akten. DISSIDÆNCE - der Titel spricht Bände - bringt... mehr
Produktinformationen "Vitalic - Dissidaence (LP)"
Vitalics fünftes Album kommt gleich in zwei Akten. DISSIDÆNCE - der Titel spricht Bände - bringt den Produzenten zurück zu seinen Wurzeln und ist eine Art Neuinterpretation der Rockenergie seiner frühen Alben.

Episode 1 bündelt seine Stärken der letzten zwanzig Jahre, seien es dreckige, schwindelerregende Tornado-Tracks oder synth-lastige Lovesongs für einen Sommertag. Mit kraftvollen Beats und galoppierende Sequenzern blickt Vitalic in seine Vergangenheit und kanalisiert seine Liebe zu ausgefallenen Synthie-Sounds, schrägen Pads, berauschenden Refrains, verzerrten Vocals und heftigen Beats, die vor Sex und Schweiß triefen, vor allem aber seine obsessive Leidenschaft für Dance-Musik.

DISSIDÆNCE ist eine Zeitreise in eine Ära, die im Moment vielleicht nicht existiert, die aber - und dieses Album ist der schillernde Beweis - aus ihrer Asche wiedergeboren wird, um insgesamt wieder hell zu brennen in rasender Herrlichkeit.




Tracks:

Side A
1. Haute Definition
2. Rave Against the System (feat Kiddy Smile)
3. Lost Time
4. Danse avec moi
Side B
1. Cosmic Renegade
2. 14 AM
3. Boomer OK
4. Carbonized