Fluxion - Parallel Moves (2LP)

Fluxion - Parallel Moves (2LP)

Katalog: Musik
EAN: 4251804126717
Bestellnummer: 80412671
Veröffentlichung: 12.11.2021
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Vibrant Music
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 293
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Fluxion ist seit 20 Jahren einer der bekanntesten Dubtechno / Ambient - Produzenten und hat schon... mehr
Produktinformationen "Fluxion - Parallel Moves (2LP)"
Fluxion ist seit 20 Jahren einer der bekanntesten Dubtechno / Ambient - Produzenten und hat schon auf Chain Reaction oder Echochord veröffentlicht.

Seit seinem letzten Album Perspectives (2020 liegt das Hauptaugenmerk des Künstlers darin, den Hörer auf eine persönliche Reise in seine innere Welt und seine Stimmungen zu führen. Künstlerische Entwicklung geschieht von innen heraus, nicht durch das Wiederholen von Formeln der Vergangenheit, sondern das Umfassen und Mischen von Lebensereignissen neben verschiedenen Stilen der Musikkultur und das Schaffen persönlicher Geschichten außerhalb von Trends, das macht die Musik interessant. Auf Parallel Moves durchläuft Fluxion verschiedene emotionale Zustände, und durch das Vermischen von Stilen und die Erweiterung der Grenzen schafft er es, beim Hören des Albums Abwechslung zu schaffen, die auf einer LP unerlässlich ist.


Tracks:
1. Sol
2. Parallel moves
3. Orange sky
4. You are
5. Correlation
6. Spreads
7. In limbo
8. The pieces
9. Passage
10. Settling dust
11. Blue and yellow
12. Duet