Höhner - #50 Höhner

Höhner - #50 Höhner

Katalog: Musik
EAN: 4042564219036
Bestellnummer: 6421903
Veröffentlichung: 12.11.2021
Set-Inhalt: 1
Format: CD
Genre: Pop
Label: SpektaColonia
Anbieter: SpektaColonia
Preiscode: 295
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Mit dem Raritäten-Mix, dem Traditions-Mix und dem Stimmungs-Mix hat die Band drei Medleys... mehr
Produktinformationen "Höhner - #50 Höhner"
Mit dem Raritäten-Mix, dem Traditions-Mix und dem Stimmungs-Mix hat die Band drei Medleys neu-eingespielt und produziert, welche einen musikalischen Querschnitt der Karriere widerspiegeln. 12 Titel wurden hier verarbeitet und jeder HÖHNER-Fan wird seine helle Freude daran haben, nochmals auf Echte Fründe, die Karawane, den Räuber oder die Pizza im neuen Gewand zu treffen.

Darüber hinaus zeigt sich das Kölner Sextett auch nach 50 Jahren noch experimentierfreudig, in dem sie den Titel Irjendwann sin mer uns widder sowohl in eigener Version als auch - Dank Huhn-Verstärkung Anne Gladbach - in einer Version mit weiblicher Frontstimme einspielte.

Bei Die schönste Stroß´ glänzt HÖHNER-Tastenmann, Micki Schläger, einmal mehr mit seiner wunderschönen Balladenstimme, die diesem brandneuen Titel das echte Kölsch Jeföhl mit auf den Weg gibt.

Der neue Mann am Bass, Freddi Lubitz, erzählt in Engel vun Linie 8 von (s)einer Begegnung mit (s)einem Engel - ob mit oder ohne Happy End ist zu hören auf #50 HÖHNER …




Tracks:
1. #50 Höhner Raritäten-Mix
2. #50 Höhner Traditions-Mix
3. #50 Höhner Stimmungs-Mix
4. Irjendwann sin mer uns widder (Höhner Version)
5. Die schönste Stroß´
6. Engel vun Linie 8
7. Irjendwann sin mer uns widder (feat. Anne Gladbach)