Chatham, Rhys / Tazartes, Ghedalia - Two Men In A Boat

Chatham, Rhys / Tazartes, Ghedalia - Two Men In A Boat

Katalog: Musik
EAN: 5411867335207
Bestellnummer: 6733520
Veröffentlichung: 10.12.2021
Set-Inhalt: 1
Format: Vinyl LP
Verpackung: Vinyl
Genre: Jazz
Label: Sub Rosa
Anbieter: Quatermass SPRL
Preiscode: 280
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Tazartes, der Impromuz, und der Wall-of-Gitarren-Visionär Chatham hatten sich 1977 einmal im CBGC... mehr
Produktinformationen "Chatham, Rhys / Tazartes, Ghedalia - Two Men In A Boat"
Tazartes, der Impromuz, und der Wall-of-Gitarren-Visionär Chatham hatten sich 1977 einmal im CBGC getroffen und hatten sich seitdem nicht mehr gesehen, als sie von ihrem gemeinsamen Agenten gebeten wurden, eine Privatshow in Paris zu spielen. Dieses Album präsentiert die Aufzeichnung dieser Show und eine weitere Show beim Festival La Semaine du Bizarre in Montreuil, Frankreich ein Jahr später, gemischt mit ein paar Studiosessions. Tazartès in starb im Februar 2021. Sein einzigartiger Gesang mischt sich perfekt zu Chathams Loops auf der E-Gitarre, Trompete und Flöte.


Tracks:

Side A 'Jardin de Simone'
1. Acte 1 / 
8.16 
2. Acte 2  /
6.51
3. Acte 3  /
3.19
4.Acte 4  /
5.30
Side B 'Semaine du bizarre'
1. Acte 1  /
10.30
2. Acte 2  /
4.23
3. Acte 3  /
4.22