N E O (Near Earth Orbit) - End Of All Existence

N E O (Near Earth Orbit) - End Of All Existence

Katalog: Musik
EAN: 4042564157543
Bestellnummer: 6415754
Veröffentlichung: 08.05.2015
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: SolarLodge
Anbieter: SolarLodge
Preiscode: 295
Barcode:
Was wäre, wenn eines Tages aus einer Vorahnung Gewissheit werden würde? Was wäre, wenn für dieses... mehr
Produktinformationen "N E O (Near Earth Orbit) - End Of All Existence"
Was wäre, wenn eines Tages aus einer Vorahnung Gewissheit werden würde? Was wäre, wenn für dieses Ereignis kein Reboot Manual geschrieben worden ist? Was wäre, wenn eine uns unbekannte Technik die Menschheit manipulieren würde? Was wäre, wenn dadurch die Grundlage unseres Seins, die Erde, langsam unbewohnbar und menschenfeindlich werden würde? Was wäre, wenn wir wüssten, dass die Erde aus den interstellaren Raum heraus kontrolliert wird? Und was wäre, wenn wir den Zeitpunkt des Endes jeglicher Existenz kennen würden... den 16. März 2034.

Hier ist es also, das erste audio-visuelle Werk der beiden Soundarchitekten Artaud Seth und Ashley Dayour. END OF ALL EXISTENCE ist eine interessante und fremdartige Welten, voller apokalyptischer Düsternis und kompromissloser Einsamkeit. Runter gestimmte Gitarren, exoplanetarisch klingende Soundscapes und eindringlich jenseitiger Gesang, perfekt arrangiert und produziert. Hypnotisch gibt er END OF ALL EXISTENCE allen Raum, sich zu entfalten. NEAR EARTH ORBIT liefert ein tongewaltiges Blockbuster-Meisterstück mit einer perfekten Mischung aus Post-Apokalypse, Paranoia und Fiktion. Kult!

Mind is the only constant of all existence!