Rise of the Animals - Mensch vs. Biest

Mit dem Aufruf des Videos erklären
Sie sich einverstanden, dass Ihre Daten an YouTube
übermittelt werden und dass Sie die Datenschutzerklärung
gelesen haben.

   

Rise of the Animals - Mensch vs. Biest

Katalog: Film
EAN: 4042564159493
Bestellnummer: 6415949
Veröffentlichung: 04.09.2015
Set-Inhalt: 1
Format: Blu-ray
Genre: Horror
Limitierung: Nein
Verpackung: Softbox
FSK: Keine Jugendfreigabe
Label: Cosmopolitan Pictures
Anbieter: Savoy Film
Preiscode: 838
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Inhaltsangabe: Das normale Leben war gestern. Heute agieren die Tiere diese Welt, als wären... mehr
Produktinformationen "Rise of the Animals - Mensch vs. Biest"
Inhaltsangabe:
Das normale Leben war gestern. Heute agieren die Tiere diese Welt, als wären sie tollwütig. Sie töten jeden Menschen, dessen sie habhaft werden. Ob Kaninchen, Eichhörnchen oder Löwe - jedes Tier ist tödlich!

Ein junger Mann, sein bester Freund und seine Schwester überleben die Tier-Apokalypse, und das sogar anfangs ganz gut. Denn einer der Männer darf sich im Bett mit einer absoluten Traumfrau vergnügen. Die ist am nächsten Tag jedoch verschwunden. Die Freunde suchen nach ihr, aber wie sich zeigt, wurde sie ein Opfer der Tiere - und die Biester sind noch immer hungrig!

Filminfos:
Originaltitel: Rise of the Animals
Produktionsland: USA / 2012
Regie: Chris Wojcik
Darsteller: Greg Hoople, Stephanie Motta, Adam Schonberg

FSK: Keine Jugendfreigabe

Sprache / Ton: Deutsch DTS-HD 2.0, Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0, Deutsch DD 5.1
Bildformat: 1.77:1 (16:9)
Untertitel: keine
Laufzeit: 72 Minuten

Bonusmaterial:
- Trailer
- Wendecover
Anzahl Discs: 1
Genre: Horror

Erscheinungsdatum: 04.09.2015