Godin, Nicolas - Widerstehe Doch Der Sünde

Godin, Nicolas - Widerstehe Doch Der Sünde

Katalog: Musik
EAN: 5060421562353
Bestellnummer: 2156235
Veröffentlichung: 30.10.2015
Set-Inhalt: 2
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: Vinyl 12
Genre: Trip Hop/Downbeat/Drum&Bass
Label: Because Music
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 207
Barcode:
Nicolas Godin zu seiner neuen LP: Ich wollte, dass die Songs wie Stangen sind, die ein Zelt... mehr
Produktinformationen "Godin, Nicolas - Widerstehe Doch Der Sünde"
Nicolas Godin zu seiner neuen LP: Ich wollte, dass die Songs wie Stangen sind, die ein Zelt aufrecht halten. Dieses Stück beginnt mit einem sehr merkwürdigen Akkord, der für seine Zeit sehr Avantgarde war. Bachs Partituren bewegen sich außerhalb jeglicher Regeln, und das wollte ich erkunden. Ich wollte auch, dass die Lyrics auf Deutsch sind, denn niemand erwartet, dass Deutsch sexy und cool klingen kann. Der Hauptsänger ist Gordon Tracks. Die andere Stimme ist Dorothée de Koon Dorothee, eine Freundin eines französischen Künstlers, den ich kenne. Beide sind deutscher Abstammung.

Arranged by Godin, Taurelle the original track was written by Georg Christian Lehms, composed by Bach and adapted from Bach cantata Widerstehe Doch Der Sünde BWV 54 .

Here Bach's church cantata for solo voice meets languid Gainsbourg & Birkin, albeit in German, with exquisite choir and strings. The remixes make the song becoming more electric with Justin K. Broadrick, delightfully atmospheric with Mmoths and cool electronica with Lapalux. Special Remarks: 12'' vinyl in a 3mm pine cardboard sleeve






Tracks:
A1 - Widerstehe Doch Der Sünde (original) A2 - Widerstehe Doch Der Sünde (Lapalux Remix) B2 - Widerstehe Doch Der Sünde (Justin K. Broadrick Remix) B3 - Widerstehe Doch Der Sünde (Mmoths Remix)