Merciful Nuns - Thelema VIII

Merciful Nuns - Thelema VIII

Katalog: Musik
EAN: 4042564164800
Bestellnummer: 6416480
Veröffentlichung: 04.03.2016
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: SolarLodge
Anbieter: SolarLodge
Preiscode: 215
Barcode:
Das Trio Infernale schlägt wieder zu: THELEMA VIII, dem mittlerweile schon achten Album der... mehr
Produktinformationen "Merciful Nuns - Thelema VIII"
Das Trio Infernale schlägt wieder zu: THELEMA VIII, dem mittlerweile schon achten Album der okkult Rocker um Mastermind Artaud Seth, ist angekündigt. Er, Jawa Seth und Jón Tmoh dürften mittlerweile sowas wie die Speerspitze der internationalen Goth-Rock Szene sein. Kaum eine Band in diesem Genre kann auf eine derartige Vita verweisen wie MERCIFUL NUNS. Konzertbesucher in ganz Europa, Süd- und Mittelamerika können davon bezeugen. Was mir hier mit Thelema VIII um die Ohren fliegt, ist die Implosion des treibenden Okkult-Rocks. Selten gelang es, derart überzeugend und schnell den Hörer in den Bann zu ziehen. Knallend auf den Punkt gebrachte exzessive Songs, die sich wild tummelnd und bedrohlich düster in die Gehörgänge drängen. Typisch für die Nuns, dass die Synapsen hier neben der Verarbeitung des Hörens auch noch die Verarbeitung von Sinnfragen als Aufgabe gestellt bekommen. Der fragende Socrates begibt sich diesmal auf eine Reise in die Abgründe einer dystopischen Gesellschaft, die nach Thelemitischen Grundsätzen auf einem fernen Exoplaneten leben. Noch Fragen? Join the darkside!