Sauglocknläutn - Das Orakel von Pumpernudl

Sauglocknläutn - Das Orakel von Pumpernudl

Katalog: Musik
EAN: 4042564165180
Bestellnummer: 6416518
Veröffentlichung: 01.04.2016
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: Kabarett
Label: SturmUndKlangMV
Anbieter: SturmUndKlangMV
Preiscode: 215
Barcode:
Keine rosigen Aussichten für die Zukunft in Bayern. Die Gegenwart ist ja auch schon schwer genug.... mehr
Produktinformationen "Sauglocknläutn - Das Orakel von Pumpernudl"
Keine rosigen Aussichten für die Zukunft in Bayern. Die Gegenwart ist ja auch schon schwer genug. Mit einem Ministerpräsidenten, der nicht weiß, was er will. Mit seinem potentiellen Nachfolger, der zu wissen glaubt, was er will. Was weiß die Regierung? Weiß sie mehr als sie uns weismacht? Was weiß die Opposition? Weiß sie mehr? Oder weniger? - Wer weiß?

In Zeiten, in denen jeder nichts, aber keiner alles weiß, suchen wir Antworten. In dem kleinen Ort Pumpernudl in der Holledau finden wir sie. So wie in der Antike die Menschen das Orakel von Delphi befragten, pilgern heute die Rat Suchenden zum Orakel von Pumpernudl. Wenn schon kein Politiker, kein Religionsführer, kein Feuerwehrkommandant, ja noch nicht einmal die Wirtschaftsweisen Antworten auf die Fragen der heutigen Zeit wissen, dann fragen wir halt das Orakel. Schlimmer kanns nicht mehr werden.



Im neuen Programm Das Orakel von Pumpernudl, das am 23.01.2016 in Landshut Premiere hat, werden essentiellen Fragen unserer Zeit aufgeworfen wie beispielsweise, was ist der Unterschied zwischen Wahrsagerei und Politik? Oder, würde ein Orakel der bayrischen Staatsregierung hilfreich sein oder ist die Politik von Horst Seehofer schon phantastisch genug? Ob sie beantwortet werden, weiß nur das Orakel.



Natürlich, wie gewohnt mit Volksmusik, Gstanzl und Couplets und stets nach dem Motto Weil, glacht muaß wern, aa wenn des Orakel an Geist aufgibt




Tracks:
1. Wahrsagerei
2. So lala
3. Da Done mit da Drohne
4. Ja, wos is des?
5. Der Hund vom Zahnarzt
6. Es is ganz schee wos los
7. Erträgliche Leichtigkeit
8. I bin dafür
9. Sonntag, 20 Uhr 15
10. Der Kühlschrank
11. Hendl, Gack Gack
12. Anbetung
13. Oid wern
14. Drei Schwestern
15. Fauler Zauber
16. Mohda, Ihrda, Migga