Liquid Newt & Frank M. Spinath - Walk With Scars

Liquid Newt & Frank M. Spinath - Walk With Scars

Katalog: Musik
EAN: 884388500549
Bestellnummer: 8850054
Veröffentlichung: 13.05.2016
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: Dependent
Anbieter: ProMedia GmbH
Preiscode: 206
Barcode:
Nach einer kleinen Stilleperiode gibt es endlich ein Lebenszeichen vom Seabound-Sänger Frank M.... mehr
Produktinformationen "Liquid Newt & Frank M. Spinath - Walk With Scars"
Nach einer kleinen Stilleperiode gibt es endlich ein Lebenszeichen vom Seabound-Sänger Frank M. Spinath. Liquid Newt ist ein neues Seitenprojekt des charismatischen Sängers mit Didier Salvatore, der wiederum seine musikalische Heimat beim belgischen Electroprojekt Diskonnekted hat, und dort unter anderem den Sleeperhit Yesteryears mitkomponierte. Die beiden haben bereits seit einiger Zeit die musikalischen Köpfe zusammengesteckt und herausgekommen ist mit Walk With Scars ein starke Visitenkarte, in der Clubtauglichkeit, eine eingängige Melodie und tolles Songwriting zusammenfallen und sich zu einem starken Debüt-Track vereinen, der nun in einer gleichnamigen EP unter Dependent veröffentlicht wird.






Tracks:
1. Walk With Scars 2. Walk With Scars (Remix) 3. Walk With Scars (Diskonnekted Remix) 4. Walk With Scars (Demo)