Various - Cocoon Ibiza mixed by Carl Craig & Sonja Moonear

Various - Cocoon Ibiza mixed by Carl Craig & Sonja Moonear

Katalog: Musik
EAN: 4260038311356
Bestellnummer: 3831135
Veröffentlichung: 19.08.2016
Set-Inhalt: 2
Limitierung: Nein
Verpackung: DigiPak
Format: CD
Genre: Techno/House/Electronica
Label: Cocoon Recordings
Anbieter: WAS Word and Sound
Preiscode: 721
Barcode:
Genau richtig zum diesjährigen Ibiza-Saison-Höhepunkt: Herzlich Willkommen Sonja Moonear und Carl... mehr
Produktinformationen "Various - Cocoon Ibiza mixed by Carl Craig & Sonja Moonear"
Genau richtig zum diesjährigen Ibiza-Saison-Höhepunkt: Herzlich Willkommen Sonja Moonear und Carl Craig - immerhin einer der größten House- und Techno-Produzenten auf diesem Planeten! Und die beiden haben uns ein fettes Paket übergeben, randvoll gefüllt mit Techno, Soul, Liebe und jede Menge elektronischer Dancemusic-Highlights. Eine Karte aus Ibiza vom ehemaligen Detroiter Techno-Wunderkind der 90er Jahre und der inzwischen fast schon übermächtigen Produzentlegende, die uns einige der größten House- und Techno-Veröffentlichungen aller Zeiten beschert hat! Carl ist eine Legende und nie endende Quelle der Inspiration für uns und alle Houselover rund um den Globus. Carl Craig präsentiert uns in seinem Mix weitere große Namen und Kollegen wie z.B. DJ Pierre (remixed von Ricardo Villalobos), Luciano (remixed von Dennis Ferrer), DJ Deep oder Agoria. Der rote Faden in seinem DJ-Mix ist zum einen sehr energiegeladen aber auch hoch musikalisch - nicht zuletzt auch durch die Verwendung von drei seiner eigenen C2 Remixes. Weiter geht es mit Miss Sonja Moonear, die uns noch mehr beglückt. Ihre Auswahl beinhaltet Beiträge von Künstlern wie Elbee Bad, Ralphie Rosario, Frank Roger oder dem Neu-Berliner Brett Johnson. Was auf den ersten Blick aussieht und klingt wie ein deeper House-Mix entwickelt sich schnell zu einem fesselnden und technoiden Mix, der uns direkt zurück beamt in die tollen Cocoon Nächte im Amnesia auf Ibiza. Moonears Mix fesselt uns von Anfang bis Ende und sie versteht es fast perfekt die richtige Mischung aus treibenden Beats aber auch coolen und sexy Housesounds zu finden.


Tracks:
CD1 mixed by Carl Craig
1. Luca Ballerini - Impressions Of A Dawn (Alba In 4/4)
2. DJ Pierre - What Is House Muzik
3. Luciano - 7 Directions
4. Publicist - Spread It Around
5. DJ Deep - Surge
6. Mark Fancuilli - Can You Translate
7. Mark Broom - Decay
8. Floorplan - Push On
9. Adventice - Chop Chop
10. Nicole Moudaber & Skin - Someone Like You
11. Oxia - Domino
12. Joao Ceser - 5th Dimension
13. Chymera - Episode
14. Luca Ballerini - Impressions Of A Dawn (Alba In 4/4)
15. Agoria -Speechless