N E O (Near Earth Orbit) - Mission E.d.e.n. + H.O.P.E - limited edition

N E O (Near Earth Orbit) - Mission E.d.e.n. + H.O.P.E - limited edition

Katalog: Musik
EAN: 4042564171051
Bestellnummer: 6417105
Veröffentlichung: 21.10.2016
Set-Inhalt: 2
Limitierung: Nein
Verpackung: Jewelcase
Format: CD
Genre: EBM/Gothic/Darkwave
Label: SolarLodge
Anbieter: SolarLodge
Preiscode: 280
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Übrigens sei noch erwähnt, dass der Soundtrack von NEAR EARTH ORBIT besonders beeindruckend... mehr
Produktinformationen "N E O (Near Earth Orbit) - Mission E.d.e.n. + H.O.P.E - limited edition"
Übrigens sei noch erwähnt, dass der Soundtrack von NEAR EARTH ORBIT besonders beeindruckend ausgefallen ist. Eine vom Film abgekoppelt interessante und fremdartige Welten, voller apokalyptischer Düsternis und kompromissloser Einsamkeit. Runter gestimmte Gitarren, exoplanetarisch klingende Soundscapes und eindringlich jenseitiger Gesang, perfekt arrangiert und produziert. Hypnotisch gibt er End Of All Existence allen Raum, sich zu entfalten. Ein zu jederzeit passender und abwechslungsreicher Postapokalyptischer Score für ein episches Projekt.

Fazit: Großartig, visionär, fantastisch - Attribute die Dayour und Seths Projekt End Of All Existence definitiv gut beschreiben. Allein die visuelle Kraft, die der imaginäre Film entfaltet, ist zusammen mit dem tollen Score von NEAR EARTH ORBIT so beeindruckend, dass es jedem Zuhörer die Sinne verschlagen wird. In Zeiten von stupiden Mainstream-Werken und langweiligen Fortsetzungen muss man für den komplexen Inhalt von End Of All Existence einfach dankbar sein.



NEAR EARTH ORBIT liefert ein tongewaltiges Blockbuster-Meisterstück mit einer perfekten Mischung aus Post-Apokalypse, Paranoia und Fiktion. Kult!




Tracks:
Disk 1
1. The Architects
2. Aftermath
3. World WIthout Us
4. Inocular
5. Mission E.d.e.n
6. Low
7. E.d.e.n
8. The Beginning Disk 2
1. The End (transmitter rmx)
2. Aeronaut
3. Heat Death (ionized remix)
4. Abandoned World (nucelus 2)
5. Inocular (long shot)
6. The Architects(solaris rmx)
7. Jupiter Revisited
8. The Beginning(coming home)