Sternschnuppe - Frühlingslieder: (Fröhlich-freche Frühlings-Hits)

Katalog: Musik
EAN: 4028618171260
Bestellnummer: 1817126
Veröffentlichung: 17.02.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Verpackung: DigiPak
Genre: Kinderfilm
Format: CD
Label: Sternschnuppe
Anbieter: Sternschnuppe Verlag
Preiscode: 297
Barcode:
Ja, endlich ist er da! Er tanzt mit seinen grünen Schuhen durch die Städte, übers Land, durch die... mehr
Produktinformationen "Sternschnuppe - Frühlingslieder: (Fröhlich-freche Frühlings-Hits)"
Ja, endlich ist er da! Er tanzt mit seinen grünen Schuhen durch die Städte, übers Land, durch die Gärten und ums Haus. Also nix wie raus und mittanzen durch gelbe Löwenzahnwiesen und auf Herrn Igels Frühlingsfest! Wir sammeln Farben mit dem Osterhasen und singen einen Frühlings-Hit mit zwei witzigen Wiener Würsteln. Dann fliegen wir mit Schorsch, dem Plapperstorch, zur internationalen Vogelhochzeit, tanzen Walzer mit dem Strauß und Salsa mit dem Papagei aus Rio - bis in den Sommer rein. Eine CD - so frisch wie der Frühling!




Tracks:
1. Komm lieber Mai (Frühlings-Instrumental)
2. Hör doch mal! (Text)
3. Er ist mit den Staren hergeflogen (beschwingtes Frühlingslied)
4. Es raschelt schon (Text)
5. Au! Auweia! Raue Frühlingsfeier! (lustiges Frühlingslied)
6. Clara kann's! (Text)
7. Dann ist der Frühling da! (freudiges Frühlingslied)
8. Durch den Regenbogen (Text)
9. Der April, der April … (Kinderlied vom April)
10. Der Osterhase, wer denn sonst? (Text)
11. Die Welt ist voller Farben (buntes Frühlingslied)
12. Gänseblümchen-Braut - aber ohne Küssen (Text)
13. Die Vogelhochzeit mal international (traditionelles Frühlingslied ganz neu)
14. Afrika-Urlaub mit Froschbuffet (Text)
15. Plapper-Schorsch, der Klapperstorch (Lustiges Kinderlied vom Storch)
16. Erster Fahrrad-Ausflug (Text)
17. Oh Mai, oh Mai! (Frühlingslied zum Freuen)
18. Und am Kiosk am Baggersee gibt's … (Text)
19. Zwei kleine Wiener Würschtel (lustiges Kinderlied)
20. Eis am Stiel und Füße im Wasser (Text)
21. Komm lieber Mai … Instrumental (Frühlings-Instrumental)
22. Das Schönste am Frühling (Text)