Devastator - The Throne Belongs To Us

Devastator - The Throne Belongs To Us

Katalog: Musik
EAN: 609053886144
Bestellnummer: 5388614
Veröffentlichung: 17.03.2017
Set-Inhalt: 1
Limitierung: Nein
Format: CD
Genre: Heavy Metal
Label: Kernkraftritter
Anbieter: AAA Media Solutions
Preiscode: 220
Barcode:
Im ALIVE SHOP erhältlich
Das Hamburger Death Metal Schlachtschiff Devastator wurde 2002 gegründet. Die Leidenschaft für... mehr
Produktinformationen "Devastator - The Throne Belongs To Us"
Das Hamburger Death Metal Schlachtschiff Devastator wurde 2002 gegründet. Die Leidenschaft für brutale Klänge wurde bereits im Demo 2004 aus selbigem Jahr manifestiert. 2007 wurde das Debutalbum Beyond Massacre veröffentlicht, welches von der Presse sehr positiv aufgenommen wurde. Nach einigen Line Up-Wechseln, wurde das zweite Album Through Oceans of Flesh 2013 veröffentlicht.

Aus diesem Album wurde der Song Scratching the Surface auf der Compilation-CD des Legacy Magazins released. Das Ziel war es immer, ein Album zu veröffentlichen, welches an die anatomischen Grenzen des Machbaren stößt. So wurde die Idee für das dritte Al-bum The Throne Belongs to us verknüpft mit sportlichen Attitüden entwickelt. Im Sommer 2016 wurden die herausfordernden Aufnahmen beendet und die Suche nach einem Label begann.

Devastator steht für brutalen, leidenschaftlichen und schnellen Death Metal mit gnadenlosen und massiv energetischen Konzerten. In der Bandgeschichte spielte Devastator als Supportact für Bands wie Belphegor, Pungent Stench, Krisiun, Defeated Sanity, Vader, Entombed sowie Festivals wie das Barther Metal Open Air 2010, Blackway Open Air 2010, Eisenwahn 2012, Heavy Veddel Open Air 2013, Apes Enraged Open Air 2013, United Forces Festival 2013 und Death Feast 2014. Devastator spielte diverse Clubshows in Deutschland und partizipierte an dem Theaterstück Der Endgegner 2014 an drei Spieltagen an der HfBK in Hamburg.






Tracks:
1. Intro
2. The throne belongs to us
3. Unleash your ardent longing
4. Dread and horror, washed ashore
5. Crushing down
6. Against overwhelming odds
7. Pork
8. You are not who you pretend to be and everybody knows it, especially...you!
9. Of hatred and void
10. Creations crowning glory
11. 76
12. Birth. Odyssey. Death.
13. The urge to decimate